Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jaspermari am 12.04.2013, 15:56 Uhr

du, janz spitze, wenn alles paletti ist.

und nicht-arbeiten ist natürlich der Garant für kein Ärger.....+lach+

frag mich nur, warum du dann hier im partnerschaftsforum rumstöberst.... ist dir LANGWEILIG ???Ich mein, du hast einen Partner und mit dem NIE Probleme....

Du, ich find, Das hört sich echt zum schreien langweilig an....aber lass uns problemgeplagte armen, hysterischen Weiber hier um himmels willen schreien, wenn wir sonst schon NIX haben...lach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.