Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berita am 20.11.2006, 10:46 Uhr

Warum sind Männer so feige?

Hallo,

warum er es dir nicht sagt, ist doch eigentlich logisch: weil Seitensprung fuer dich ein Nogo ist und du wahrscheinlich erst austicken und dich dann von ihm trennen wuerdest. Oder zumindest verlangen, dass er mit der anderen schlussmacht. Ich denke, er will seine Ruhe haben. Sowie hier Frauchen mit Haus und Familie, da Geliebte fuer den Spass, so sind viele Maenner (und nicht immer nur die).

Nach all dem, was du hier aufgezaehlt hast, waere ich mir ziemlich sicher, dass er fremdgeht. Ich wuerde mich, wenn ihr beide Ruhe und Zeit habt, zusammensetzen. Und dann hau ihm nicht gleich an den Kopf, dass er sich warm anziehen kann, wenn.. u.s.w. SO kriegst du bestimmt nichts aus ihm raus. Sag ihm, wie wichtig dir Ehrlichkeit ist. Dass es noch eine Chance fuer euch gibt, wenn er dies oder das tut (wenn es denn so ist). Oder dass es nichts bringt zusammenzubleiben, wenn man sich nicht mehr liebt. Sag ihm, was du fuehlst. Aber rechne damit, dass du das zu hoeren bekommst, was du auch ahnst. Und dann musst du wissen, was du willst. Ob du ihn noch willst. Und es kann auch sein, dass er dich verlaesst, wenn er sich einmal zur Wahrheit "aufgerafft" hat. Aber das ist wahrscheinlich noch besser, als immer so weiterzumachen.

LG
Berit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.