Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandra01 am 20.11.2006, 9:54 Uhr

Warum sind Männer so feige?

Hallo Sue!
Erstmal vielen Dank für deine Antwort. Das das mit dem Handy nicht o.k. war weiss ich ja. Ist auch eigentlich nicht meine Art. Aber irgendeine weibliche Intuition sagt mir, dass er mich anlügt. Und da er ja alles abstreitet und mir anscheinend nicht die Wahrheit sagt, wusste ich nicht, was ich sonst noch tun sollte. Seinen Benutzer-Account am PC hat er nämlich mittlerweile Passwort-Geschützt, sodass ich nicht mehr reinkomme. Angeblich noch von der letzten Fete, damit nicht jeder am PC rumspielen kann. Nun ja, wers glaubt.
Ich bin auch nicht notorisch eifersüchtig, auch eigentlich eher von der lockeren Art. Nur in der letzten Zeit geht es mir echt mies und er interessiert sich noch nicht mal dafür. Er unterstützt mich in keinster Weise und meine Gefühle sind ihm eh egal. So hab ich zumindest den Eindruck.
Tja, was mache ich, wenn er nicht mit sich reden lässt? Ich weiss es ehrlich gesagt nicht. Am liebsten würd ich ihn vor die Tür setzen, damit er mal ein bisschen zum Nachdenken kommt. Aber was soll ich dann unserem Sohn sagen, er hängt am Papa. Aber ich kann es nicht einfach auf sich beruhen lassen und so tun als ob nichts gewesen wäre.
Was würdest du denn tun oder wie würdest du dich verhalten? Soll ich mich entschuldigen für die Aktion heute morgen und ihm sagen, dass es nicht o.k. war? Ich weiss es nicht. Ich will doch einfach nur, dass er mir die Wahrheit sagt. So schlimm sie auch sein kann. Und wenn da wirklich nichts ist, dann soll er sich mir gegenüber auch so verhalten. Und mich nicht behandeln wie ein ein lästiges Anhängsel, dass eh nur rummeckert und nun mal da ist, weil wir vor fünf Jahren geheiratet haben.
Ich hoffe du verstehst was ich meine.
Danke fürs Zuhören.
LG Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.