Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 14.04.2013, 0:48 Uhr

Wahnsinn

Ich hätte da keine Geduld. Ich bewundere dich dafür dass du sie hast!

Ich würde glaub ich sowas von ausrasten und sie fragen ob sie noch ganz knusper ist. Und dann würde ich jede Menge wissenschaftliche Artikel pro Kind darf entscheiden ausdrucken und ihr auf den Tisch knallen.
Alles ganz ganz undiplomatisch aber ich würde glaub ich sowas von ausrasten.
Ich würde glaub ich auch selbst zum Jugendamt gehen und eine Stellungnahme abgeben und zu einem Anwalt und das ganze schriftlich niederlegen.
Munition anlegen - falls es hart auf hart kommt. Das Jugendamt wird besseres zu tun haben als nach schmutzigen Knien zu schauen - zumindest sämtliche Jugendämter mit denen ich je in Berührung kam (beruflich).

Ich drück dir die Daumen! Und lies dir mal die entsprechenden Paragrafen im BGB und KJHG durch - Vernachlässigung ist anders.
Die Tanten freuen sich einfach über etwas Bad Boy Krimi - die sollte man mal mit echter Vernachlässigung in Berührung bringen - die würden sich umkucken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.