Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KKM am 12.04.2013, 16:31 Uhr

Oh man....

Mir haben schmutzige Hosen "nur" einen Anruf der Klassenlehrerin gebracht - zum JA zu rennen ist ja der Hammer!

Mein Mitleid hast Du

KKM (deren Sohn jeden Tag mit sauberer Kleidung das Haus verließ, noch VOR Schulbeginn auf Bäumen am Schulhof bzw. am Fußballplatz an der Schule spielte, als Torwart einige Glanzparaden zeigte, nach diesem Einsatz in der Klasse am Unterricht teilnahm und spätestens in der großen Pause wieder am Fußballplatz auftauchte - mal als Torwart, ab und an machte er einige "Blutgrätschen" um Tore zu verhindern....)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.