Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 13.04.2013, 19:09 Uhr

@ Pamo

Besten Dank für die PN!

Wieso Angst vor dem JA... tja, wieso eigentlich. Wie war das gleich? "Freedom is just another word,for nothing left to loose." Wahrscheinlich, weil in mir irgendwelche (irrationalen) Urängste hoch kommen, dass die Erzieherin irgendwelche Mechanismen in Gang setzt, die dazu führen, dass mir die Kinder weggenommen werden könnten... total bescheuert, ich weiß, aber irgendwie fühle ich mich da so besch..ssen ausgeliefert.

Wahrscheinlich auch, weil ich das Gefühl habe, als Eltern nicht als "Erziehungspartner" in irgendeiner Form wahrgenommen zu werden, sondern mehr als amorphe Masse, über die hinweg verfügt wird. Ich darf anscheinend nicht mal der Meinung sein, dass eine dreckige Hose nicht schlimm ist. Waaahhh...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.