Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 12.04.2013, 17:16 Uhr

ein Wunder, dass mein Kind noch bei mir lebt!!!!

Und dass man es mir aufgrund Verdreckung noch nicht abgenommen hat...

Unser Schulhof ist nicht betoniert, was bei Matschewetter und durchgeführter Hofpause heißt, dass die Kids im Schlamm spielen. Das ist jetzt nicht übertrieben sondern WIRKLICH so, ich kann Euch gern mal ein Foto einer Jacke meines Sohnes schicken... Und ich sehe es einfach nicht ein, JEDEN Tag ihm ne neue Jacke anzuziehen, da genau DIESE Jacke am Endes des Tages mindestens genau so mistig ist wie die vom Tag zuvor.

Gleiches betrifft übrigens die Schuhe. Meine Ma weigert sich seit einiger Zeit, "so" mit dem Kind vor die Tür zu gehen. wir haben nur zwei Paar Schuhe und beide Paare waren innerhalb von einer Woche HIN wegen des Schulhofes. Sie waren noch ganz und alles, aber eben unwiderruflich verdreckt. Neue gekauft hab ich deshalb jetzt nicht. Wir als Eltern schimpfen darüber bei jeder Beiratssitzung, ohne Erfolg. Unser Schulgelände hat Baustopp, da wird nix gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.