Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 13.04.2013, 14:41 Uhr

Waaaaaahhhhh...

...gestern hat mich die Hortleitung darüber informiert, dass aufgrund der Mitteilung der Erzieherin das JA informiert worden sei. Die Erzieherin hält die dreckigen Hosen übrigens für ein Anzeichen von Verwahrlosung und findet, wenn ich einem 10-jährigen Kind die Entscheidungsfreiheit lasse, ob es die dreckige Lieblingshose oder eine andere, saubere Hose anzieht, überschätze ich mein Kind, behandele es nicht altersgerecht und das wären doch auch wieder typische Zeichen für Verwahrlosung... ach ja, bei 4 Kindern ja alles kein Wunder. Waaaaahhhh...!!!!

Ich schwanke gerade zwischen widerstreitenden Gefühlen.

Empörung, dass diese Hortense meint, wir vernachlässigen unsere Kinder und lassen sie verwahrlosen und sind anscheinend überhaupt grauenhafte Eltern.

Panik, was das Ganze vielleicht lostritt. Am liebsten würde ich fast alle Kinder und alle Bekleidungsstücke 3 Stunden lang in die Waschmaschine stopfen, damit auf jeden Fall alles porentief sauber ist, und die Kinderzimmer in blindem Aktionismus mit Sakrotan zu bearbeiten. Oder so ähnlich.

Ansonsten irgendwas machen, im Moment..? Nur - was denn? Noch habe ich quasi kein "greifbares Ende", gegen das ich angehen könnte, irgendwie. Vom JA habe ich (natürlich) noch nichts gehört.

Der Scheiß nimmt mich ernstlich mit. :-(((

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.