Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 13.04.2013, 14:52 Uhr

@ Pamo

PN

Wieso hast du Angst vor dem JA?

War das JA schon da?

Ich würde ganz scheißfreundlich auf die betreffende Hortnerin zugehen und sie fragen, warum sie nicht direkt mit mir gesprochen hat. Die betreffende Antwort würde mich persönlich interessieren.

Und dann würde ich ihren Arbeitgeber schriftlich formell mit Einlieferungsbeleg darüber informieren, dass die Hortnerin ihre Kompetenzen überschritten hat und vorher kein Elterngespräch stattfand.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.