Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 13.04.2013, 19:18 Uhr

Danke

Danke - und ganz viele Geduldsfäden brauche ich wohl auch, dabei ist das leider so gar nicht meine Stärke, wenn ich irgendwo mitten in einem Prozess hänge und nichts beschleunigen kann. :-(

Die Hortleitung sieht es offenbar auch so - allerdings ist die Hortleitung noch ziemlich frisch und jung, und die Erzieherin, die es angestoßen hat, ist durchaus älter und ein sehr resoluter Typ und weiß offensichtlich genau, dass sie natürlich recht hat.

Ich fühle mich übergangen, nicht ernst genommen und quasi wie ein Kind behandelt, die Erzieherin weiß es besser und das, was mir wichtig/unwichtig ist, ist offensichtlich komplett irrelevant.

Die Hortleitung meint übrigens, wir sollten eine Familienhilfe in Anspruch nehmen, die mir hilft, die Kleidung der Kinder in Ordnung zu bringen und darauf zu achten, dass die Kinder entsprechend gekleidet werden und angemessen versorgt. Aber bei vier Kinder ist es natürlich schwer, allen gerecht zu werden, klar...

Das sind (wegen dreckiger Hosen!!!) dermaßen viele Unterstellungen auf einmal... damit kann ich gerade überhaupt nicht umgehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.