Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergenmama am 08.02.2006, 10:35 Uhr

Vielleicht 1x die Woche Kindermädchen??

Hallo,

ich kann dich auch gut verstehen! Meine sind jetzt 2 und 4 Jahre alt.Beide zusammen sind super stressig!
Es lässt sich so leicht sagen das man die Kinder mal abgeben soll, nur bei mir wohnt keiner in der Nähe und die meisten sind Berufstätig. Oder trauen sich das nicht zu, finden es zu stressig nur auf eins von beiden mal aufzupassen usw.
Jetzt nach fast 5 Jahren dauer alleine sein fühle ich mich auch mal wieder sehr gestresst.
So ein Teenie zum aufpassen käme für mich nie in Frage, ich muss da schon wen Erwachsenes haben der Ahnung von Kindern hat!
Gestern habe ich mal im Kiga gefragt wann wir die Eingewöhnung für den Kleinen Anfangen können. Die Gruppenleiterin meinte ab April einmal die Woche vormittags.
Wooooow!
Dann habe ich das erste Mal seit fast 5 Jahren regelmäßig beide Kinder gut untergebracht und endlich mal Zeit für mich usw.
Also stehe es durch! Es gibt immer stressige und weniger stressige Zeiten und evtl. hast Du ja wen zum aufpassen?

LG ;o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.