Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von projekt_05 am 08.02.2006, 9:11 Uhr

ich hab gar kein eigenes leben mehr :-(

oje - du musst auf alle fälle erst mal abstand kriegen! Verpflichte den papa oder eine freundin oder sonstr wen möglichst bald mal die kinder zu nehmen und zwar mindestens einen halben tag! in der zeit gehst du dann spazieren oder ins kino oder zum friseur oder kaffee trinken mit freundin - und schaltest mal einfach ab. Diese grantige Stimmung ist weder für dich noch für die Kinder gut, aber das weißt du ja selber.. ich hab zwar nur ein Kind aber ich brauche sowas auch ganz dringend - wenn ich dann weg bin vermiß ich den Kleinen dann auch wieder und komm gerne heim u laß mich anbrüllen von ihm ;-) und er kann wirklich ganz schrecklich losbrüllen :-))) lgn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.