Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonja13 am 23.10.2004, 15:56 Uhr

Verlassen

Hallo,

ich weiß nicht genau wo ich beginnen soll. Ich bin seit 13 Jahren mit meinem Mann zusammen und wir haben seit 22 Monaten einen gemeinsamen Sohn. Mein Mann will uns nun verlassen. Er hat vor ca. zwei Monaten eine Arbeitskollegin aus München kennengelernt. Trotdem er sie nur zweimal kurz gesehen hat, ist er nun angeblich in sie verliebt. Sie hat aber auch noch einen Freund. Auch einen Arbeitskollegen aus München. Sie chatten seitdem jede Nacht fast sechs Stunden miteinander und zum Telefonieren geht er für ein paar Stunden außer Haus. Wenn ich in dieser Zeit in sein Arbeitszimmer komme, dann wirft er mich sofort wieder raus. Wenn nötig mit Gewalt. Es tut so weh, da sich dies Alles vor meinen Augen abspielt. Er treibt seitdem extrem viel Sport und hat schon 20 Kilo abgenommen. Er kleidet sich komplett neu ein. Er möchte nun ein besseres und aufregenderes Leben haben. Er möchte nach München ziehen und dort Spaß haben. Ich tue mir so schwer dies zu verstehen. Wir haben Alles was man sich wünschen kann und er giebt es einfach auf. Wir hatten so viele gemeinsame Träume von einem Haus und noch zwei Kindern. Er ist nun 35 Jahre und möchte ein neues Leben ohne uns. Gestern abend habe ich leider etwas überreagiert und ihm eine Szene gemacht, da er wieder fast sechs Stunden gechattet hat. Seitdem behandelt er mich wie den letzten Dreck. Er spricht nicht mehr mit mir. Er will nun einfach nächste Woche ausziehen und von seinem Geld würde ich auch nur den Pflichtteil sehen. Er giebt nun mir alleine die Schuld am scheitern unserer beziehnung. Er lacht mich aus, wenn ich weine und sagt, dass er mich hasst und dass es ihm leid tut mich jemals kennengelernt zu haben. Er tut mir damit sehr, sehr weh. Ich war immer für ihn da und ich liebe ihn auch noch von ganzem Herzen. Ich würde in meinem ganzen Leben niemals einen Menschen so behandeln wie er es im Moment mit mir tut. Er sagt, ich sei einfach zu weich für ihn und er bräuchte einen gleichberechtigten Partner. Ich solle aufpassen, denn er könnte auch ganz anders sein, dann würde er mir auch noch meinen kleinen Sohn wegnehmen. Ich weiß einfach nicht mehr was ich tuen soll. Mein Leben und meine Träume sind komplett zerstört. Ich habe es noch Niemandem erzählt, da er es nicht möchte. Ich hoffe so sehr, dass er diesen letzten Schritt nicht tut. Seit unser Sohn geboren wurde, hat sich unsere Partnerschaft extrem verändert. Aber ich habe es begriffen und würde auch daran arbeiten und mich ändern, aber er giebt mir keine Chance. Bitte entschuldigt, dass mein Text so lange geworden ist, aber ich musste dies einfach schreiben. Ich fühle mich so alleine und habe Angst vor der Zukunft. Wie soll ich meinem kleinen Sohn erklären, dass sein Papa nicht mehr heim kommt? Kann mir Jemand Tipps geben welche Schritte ich nun unternehemn muss. Ich wäre Euch sehr dankbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.