Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chatilia am 24.10.2004, 8:13 Uhr

verlassen

Ich finde, ein Punkt ist noch nicht aufgegriffen worden.

Die miese Verhaltensweise Deines Mannes tönt für mich sehr nach schlechtem Gewissen. Denn nur indem er Dich völlig niedermacht, verliert er den Respekt vor Dir, was in seinen Augen sein Verhalten rechtfertigt.

Das ist natürlich völliger Quatsch, aber wenn er wieder mal spinnt, dann musst Du Dir immer vor Augen halten, dass er Dich freiwillig geheiratet hat.

Wenn er jetzt spinnt, dann soll er, aber pack Deinen Sohn und gehe. Ich würde ihn - falls ich denn das schaffen würde - auch chatten lassen.

Gehe, mit Sohn, er kann sich nicht aus dem gemeinsamen Leben schleichen wie's ihm grad passt.

Seine hormonellen Abschweifungen wirst Du im Moment nicht verhindern können, lass ihn, aber sei nicht mehr unterwürfig.

Klar, das ist alles leichter gesagt als getan. Aber ich finde, Du hast im Moment sowieso keine Möglichkeiten, ihm etwas zu verbieten, und deshalb musst Du Deine Energie auf Dich und Deinen Sohn verwenden, aber bitte nicht mehr auf ihn. Der kommt bald wieder angetanzt. Aber ob Du ihn da noch willst?

Alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.