Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ileana am 19.10.2004, 20:25 Uhr

Gibts sowas auch-was soll ich davon halten ?

Hört sich nen bissl komisch an, brauche aber trotzdem mal euren Rat:

Während der ersten SS (2000) hab ich studiert und noch halbtags gearbeitet bis zum Schluss (als Reinigungskraft).
Meinen Männe hat die SS damals zwar interessiert, aber aufgrund seiner Schichtarbeit halt nicht so intensiv. Auch danach war ich aufgrund seiner Arbeit viel mit der Grossen allein. Ich muss allerdings dazu sagen, wenn er dann frei hat (beim 4-Schicht-System sehr unregelmässig)ist sie sein ein und alles und ich komme erst nach ihr (find ich aber voll in Ordnung, da ich dann auch mal Zeit für mich hab) und sie liebt ihn abgöttisch.

Diesmal is das richtig komisch. Ich darf schon von ihm aus seit ca. der 15.SSW nichts schweres mehr heben, wobei man schwer hier relativ sehen kann, nen Einkaufsbeutel is ja eigentlich nich schwer. Er möchte, dass ich z.Bsp. den Abwasch stehen lasse und er macht ihn, wenn er von der Spätschicht kommt (gegen 22.30 Uhr).
Mir macht die Hausarbeit nicht wirklich was aus, ich mach dann halt nen bissl langsamer und leg zwischendurch dann halt mal ne Pause ein. Die SS (jetzt 32. SSW) verläuft eigentlich genauso bilderbuchhaft wie die erste.

Mein Gott ich bin doch nur Schwanger. Ich sollte mich eigentlich drüber freuen, aber der arme Kerl muss ja auch noch arbeiten und das mom. auch nich wenig.
Irgentwie kommt mir das Spanisch vor, als ob er irgentwas gut machen will oder bin ich da aufgrund der Hormone einfach nur paranoid ?
Was meint ihr ?

LG ILeana

PS: Bin ganztags zu hause, hab also wirklich Zeit für die Hausarbeit und er lässt mich einfach nüscht machen *schnief*

 
6 Antworten:

Re: Gibts sowas auch-was soll ich davon halten ?

Antwort von elody am 19.10.2004, 20:53 Uhr

Geniess es doch einfach und gönne dir die Ruhe. Allzulange dauert es ja nicht mehr und deine Kugelzeit ist zu Ende und die Zeit der Schalflosen Nächte beginnt.
Vielleicht möchte er dir auch auf diesem Wege zeigen, dass er an der Schwangerschaft und dem Baby interessiert ist und auch an dich dabei denkt :-)
Gruss Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts sowas auch-was soll ich davon halten ?

Antwort von suermel am 19.10.2004, 23:01 Uhr

Hallo
geniesse es es ist sein Liebesbeweis,
seine SS anzeichen :o)
sei Glücklich das es nicht umgekehrt ist. Ich kenne das auch. Mein Mann
hat auch alles gemacht als cih Schwanger war!
ich musste mich auch zusammne nehmen
und habe einfach viel gelesen!
Gruß silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts sowas auch-was soll ich davon halten ?

Antwort von Dani26 am 20.10.2004, 7:30 Uhr

Schön Deinen positiven Beitrag zu lesen. Auch ich lebe in einer sehr intakten Ehe, auch noch nach Zwillingen und noch einem Kind und im Ausland! Sei einfach glücklich, dass Du so einen lieben Mann hast. Geniesse die restliche Zeit Deiner Schwangerschaft. Das ist doch toll so!

Alles Gute für Euch!

LG, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

genieß es doch einfach

Antwort von merlina am 20.10.2004, 7:51 Uhr

darüber machst du dir ernsthafte sorgen? es ist doch toll wenn er sich so rührend um die kümmert!!! also ich würde es genießen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genieß es doch einfach

Antwort von ramonaundlisa am 20.10.2004, 9:09 Uhr

würd ich auch sagen, vieleicht möchte er beim 2. Kind einfach mehr für dich da sein. Mein Mann arbeitet auch 4 Schichten und hat danach noch nie irgendwas im Haushalt gemacht,eventuell mal nach der Frühschicht rasengemäht oder an irgendwas rumgeschraubt.Die Schwangerschaft war so wie deine erste
und jetzt ist es so das ich auch meistens alleine bin umnd unsere Tochter ihn kaum kennt weil er sich nur sehr wenig mit ihr beschäftigt.Er meint immer das er ja arbeiten war und hat anderes im Kopf siehe weiter unten.
Wünsch dir noch eine schöne Schwangerschaft und alles gute für die Geburt.
grüße Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts sowas auch-was soll ich davon halten ?

Antwort von Sharmee am 20.10.2004, 21:47 Uhr

Hallo Ileana,

vielleicht ist das 2. Kind für ihn jetzt schon in der Schwangerschaft "realer" als das 1. Kind? Er weiß jetzt, daß da tatsächlich ein kleines Wunder in deinem Bauch ist, er ist total in eure Tochter vernarrt und möchte auch auf keinen Fall, daß eurem Krümelchen etwas zustößt...!?
Das ist doch total schön, freu dich einfach und genieß es :)

LG Beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.