Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Angie27 am 23.10.2004, 18:51 Uhr

Verlassen

liebe sonja,

ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen, ich drück dich erst mal ganz lieb.

es unglaublich was du da durchmachen musst.

ABER: tanz jetzt nicht nach seine pfeiffe. atme tief durch und zeig ihm wie stark du bist.

als aller erstes musst du mit deinen eltern reden, du brauchst jemanden an den du dich wenden kannst, denn du brauchst unterstützung.
öffne dich einer freundin oder einem freund, vielleicht kann derjenige bei dir sein.
nehme in keinem fall rücksicht auf ihn und auf seine wünsche, denn er respektiert auch deine nicht.

auch wenn er seine gründe für eine trennung hat, sich so zu verhalten, nach 13 jahren ist das aller letzte.

du suchst dir gleich anfang der woche einen anwalt, der deine interessen vertritt. du klärst nichst mehr persönlich mit ihm, denn er will dir ja auch nur nen pflichtteil lassen.

hat er eine minute mal an seinen sohn gedacht?
du kannst ihn lieben, aber du hast auch die verantwotung für deinen sohn, für den du stark sein musst, also KÄMPFE.

er will es nicht im guten klären und lass dich blos nicht um den finger wickeln.

unterschreibe niemals etwas, was du nicht mit deinem anwalt besprochen hast. er wird versuchen dich mit allen tricks über das ohr zu ziehen.

pass auf, wenn er geht, was er alles mit nehmen will oder frag ihn das vorher mal, ansonsten soll er dir das mal aufschreiben.
in einer ehe nach so viel jahren gehört alles, auch konten etc. versicherung, zur hälfte dir, also lass dir nichts erzählen, das hat er gekauft, darauf kommt es nicht an.

mach du dir gedanken, was du auf jeden fall behalten willst vor allem für den kleinen.

öffne dich um gottes willen, hab vertrauen, denn nicht du bist der egoist sondern er.

und die stundenlange gespräche würde ich verbieten, zieh den stecker raus. wenn er dich anfäßt ruf die polizei, anscheind ist mit ihm nicht mehr zu spaßen.

er war mal der man den du kanntest, den du geliebt hast, halt dir vor augen, dass er das nicht mehr ist, so weh es auch tut.

wenn du alleine bist und nicht mehr weiter weißt dann mail mir einfach,
siehe oben.

gruß angie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.