Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karina08 am 14.01.2009, 17:47 Uhr

vergleiche dich nicht....

Liebe Martina!

Lass Eurer Beziehung, Eurer Liebe Zeit zum Wachsen. Du kannst Dich nicht mit der Ex vergleichen.

Ich bewahre auch Bildchen und Briefe von Ex auf. Das ist einfach eine wichtige Zeit in meinem Leben, das behalte ich als Erinnerung. Nicht, weil ich die Exen noch liebe, einfach, weil man liest, sieht, was für ein Mensch man früher war.

Ich habe auch viel mehr Briefe geschrieben damals bei den Exen, war romantischer. Ich war einfach jünger, hatte mehr Zeit, erste Liebe ist intensiver, verspielter.... Deswegen liebe ich meinen Mann nicht weniger - eher mehr. Weil uns so viel verbindet, was ich mit den anderen nicht hatte.

Ich wünsche einem Ex von mir auch ein gutes neues Jahr, maile mir mit ihm, wir sind halt noch Freunde. Ich würde mir das nie verbieten lassen und bin heilfroh, dass mein Mann da nicht eifersüchtig ist und ich das auch nicht heimlich machen muss.

Du kannst nur abwarten. Lass die Liebe wachsen und mache ihm keinen Druck und keine Vorwürfe, dennn die Liebe ist ein zartes Pflänzchen. Lass das Thema Ex einfach mal außen vor. Mein Mann war auch am Anfang sehr zurückhaltend, nicht gleich wahnsinnig verliebt. Und heute? Alles bestens.

Männer lieben selbstbewusste Frauen (die meisten jedenfalls) - und Eifersucht macht Dich schwach und damit uninteressant.

Good luck
Karina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.