Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MutterTeresa am 13.01.2009, 23:24 Uhr

ich muss es tun....

wascht ihr euch die Füße wenn ihr duscht? also separat?... Für mich ist das selbstverständlich, aber meine Freundin hat sich neulich über ihren Macker aufgeregt, den sie da immer extra dran erinnern muss....weil er der Meinung ist, dass die ja eh geduscht werden.... Uhuuund sie hat eine representative Umfrage bei ihren Freundinnen gemacht, deren Macker das auch nicht seperat machen....

LG
MT *dasekligfindet*

 
26 Antworten:

Re: ich muss es tun....

Antwort von Einstein-Mama am 13.01.2009, 23:26 Uhr

das weiß ich gar nicht so genau, aber voll schaum sind die immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss es tun....

Antwort von LoveMum am 13.01.2009, 23:27 Uhr

*muuuahahahaaa*

Ein damaliger Kumpel hat es so begründet: Wie soll ich mir denn in der Dusche die Füße waschen, ich kippe doch dann um wenn ich auf einem Bein stehen muß.

Ist das ein Männer-Problem?

LG Heike die JEDEN Körperteil in der Dusche wäscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss es tun....

Antwort von 32+4 am 13.01.2009, 23:28 Uhr

Ja und Nein

also manchmal getrennt. Grund siehe unten. Ich bin schon zu oft in der Dusche hingeflogen, trotz Anti-Rutsch-Matte

btw: kann die Freundin eine weitere Umfrage durchführen?
Sammeln sich bei den anderen Männern eigentlich auch Flusen im Bauchnabel?

bei mir nicht, aber ich kenne da halt mind. 1 Mann, der täglich einen Berg Fussel da rausholt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

weder er noch ich ...

Antwort von chartinael am 13.01.2009, 23:29 Uhr

... er duscht täglich, aber die Füße bekommen keine extrabehandlung
... ich wasche meine Füße abends (dusche ja nicht so oft) mit ungewaschenen Füßen ins Bett finde ich sehr unschön und falls ich es mal vergesse, stehe ich meistens wieder auf, um sie zu waschen.

kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jup, hier auch das Problem

Antwort von chartinael am 13.01.2009, 23:30 Uhr

... wird mit jedes mal schmerzlich bewußt, wenn meine zunge unbeabsichtigt zum flusenentferner wird ... und er ist nicht der einzige mann, den ich hatte, der dieses problem kennt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pfui Spinne

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 13.01.2009, 23:31 Uhr

"Mäaaaanneeer sind Schweine"

Ich wasche ALLE Körperteile. Füße auch. Käme nie auf eine andere Idee.

Mein Ex hat das auch gemacht.

LG
SPMFL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

boah danke

Antwort von Einstein-Mama am 13.01.2009, 23:33 Uhr

ich les hier nix mehr, ihr versaut meine dramatik.

ich will morgen nicht an füsse denken und mich wegen euch totlachen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da müßen wir alle durch

Antwort von 32+4 am 13.01.2009, 23:34 Uhr

und ich entschuldige mich schonmal für das teilweise Untergehen einiger ernsteren Themen hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also ich finde das schon wichtig ...

Antwort von chartinael am 13.01.2009, 23:34 Uhr

wenn man daran interessiert ist, sich mit den füssen zu beschäftigen. Also Schweißfüsse und Zunge vertragen sich nicht, genausowenig wie Flusen in den Zwischenräumen und Zunge.

aber wenn der Kerl da eh nicht drauf steht, dann ist mir das wurscht, was er mit seinen füßen macht, solange sie nicht stinkern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich rutsch oft fast aus wenn.....

Antwort von Neniel am 13.01.2009, 23:35 Uhr

sich mein Mann abends die Füße wäscht und dabei den Badezimmerboden unter Wasser setzt. Ergebnis: Er hat saubere Füße und wenn ich nicht aufpasse lieg ich aufm Rücken mit selbigen oben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich rutsch oft fast aus wenn.....

Antwort von Vanessa am 13.01.2009, 23:38 Uhr

meiner geht JEDEN tag baden. er ist koch und nur duschen reicht ihm da nicht :-)...ich wasch meine füsse schon auch extra und nochmal vorm zubett gehen, wenn ichs mal vergessen kann ich nichtmal einschlafen. muss dann extra nochmal aufstehen :-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hallloohoooo???

Antwort von Einstein-Mama am 13.01.2009, 23:38 Uhr

ich weiß ja nicht wie verklemmt ich wieder bin, aber wer bitteschön will mir schon meine füße ablecken???

also ich will keine zunge an meinen füßen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also ich finde das schon wichtig ...

Antwort von LoveMum am 13.01.2009, 23:39 Uhr

Füße und Zunge???
Von Fusseln in Bauchnabeln kann ich ebensowenig berichten.

Vertragen sich denn Zunge und gepuderte Scham? Ok, gute Nacht jetzt! *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallloohoooo???

Antwort von chartinael am 13.01.2009, 23:40 Uhr

weiß ich auch nicht .... ich find das prima ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das quietscht dann ;-)

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 13.01.2009, 23:40 Uhr




*brüüülllll*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallloohoooo???

Antwort von 32+4 am 13.01.2009, 23:41 Uhr

stümmt, ich erinnere mich gleich an ein anderes Thema im Aktuell und die passenden Schuhe

ich sage morgen einfach, ich war besoffen als ich hier schrieb..glaubt mir das einer?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das quietscht dann ;-)

Antwort von Einstein-Mama am 13.01.2009, 23:41 Uhr

geht auch füße in scham???

also ein ganzer fuß?
ca größe 46?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das quietscht dann ;-)

Antwort von LoveMum am 13.01.2009, 23:42 Uhr

Bei mir ja, Nathi


*loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das quietscht dann ;-)

Antwort von 32+4 am 13.01.2009, 23:43 Uhr

*aufdiefingersetzundganzschnellgedankenwegschiebeaberganzschnell*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das quietscht dann ;-)

Antwort von Einstein-Mama am 13.01.2009, 23:43 Uhr

das wird morgen nix.

ich weiß es...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das quietscht dann ;-)

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 13.01.2009, 23:44 Uhr

Autsch.

4 Kilo Babies gehen ja auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das quietscht dann ;-)

Antwort von 32+4 am 13.01.2009, 23:45 Uhr

*meinengedankennochweiterwegschieb*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das quietscht dann ;-)

Antwort von chartinael am 13.01.2009, 23:46 Uhr

na, so ein großer unterschied zu fisting ist das sicher nich, denk ich mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das quietscht dann ;-)

Antwort von LoveMum am 13.01.2009, 23:48 Uhr

Nö, vor allem wenn man seinen Fuß auch so einrollen kann wie eine Faust. Aber das alles geht natürlich nur ungepudert weil sonst *aua*








































Ich hoffe, jeder weiß daß das alles nur Spaß ist??????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das quietscht dann ;-)

Antwort von 32+4 am 13.01.2009, 23:49 Uhr

Komm, laß mich Bitte nicht alleine dem Niveau hinterherrennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

32+4!!!!!!!!!!

Antwort von supermampfi am 14.01.2009, 7:58 Uhr

Ich kenne auch einen, bei dem mindestens einmal täglich ein Berg Fusseln drin ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.