Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BM 123 am 14.01.2009, 20:35 Uhr

ist doch wurscht, outing hin oder her....

Mein Mann war vor mir schonmal verheiratet (ohne Kinder aus dieser Ehe)und ich habe hier
Hochzeitfotos,Urlaubsfotos,diverse Videos von Ausflügen und was man halt sonst so filmt.
Zudem hat er bis heute freundschaftl. Kontakt zu ihr.
Geht zu ihrem Geb. ,wünscht ihr ein frohes neues Jahr fährt im Sommer am Wochenende manchmal mit ihr und ihrem Freund Motorrad.


Da ist nichts schlimmes dabei
Wir sind bereits seit 10Jahren verheiratet und haben 2Kinder.

Warum ist es seltsam das er die Fotos ect. aufhebt? Es ist ein Teil seines
Lebens , seiner Vergangenheit das hat nichts damit zu tun das er dich nicht liebt. Eigentlich hat es rein gar nichts mit dir und eurer Beziehung zu tun.

Er hat ihr wahrscheinlich deshalb "heimlich" ein frohes neues Jahr gewünscht um einer Diskussion mit dir wegen nichts und wieder nichts aus dem Weg zu gehen.

Du machst dir zuviel Gedanken darüber oder hälst du ihn wirklich für so schlecht das er dich nur als Notlösung nimmt.
Warum sollte er sich die Mühe machen sich toll um deine Mädels zu kümmern wenn er eigentlich zur Ex will?

Und das mit dem Passwort glaub ich gleich, das ist bestimmt nur reine Gewohnheit




Ich seh da jetzt nichts bedenkliches, versuch das Thema ruhen zu lassen.
Sonst läuft doch alles super schreibst du,also gibts doch auch keinen Grund ihm nicht zu vertrauen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.