Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 14.01.2009, 19:44 Uhr

ist doch wurscht, outing hin oder her....

mach dir darüber keine gedanken :o)

hm, ich habe die ganze zeit überlegt, was ich schreiben soll. es kann und sollte dir niemand sagen, daß du dich trennen sollst, denn dazu wissen wir alle zu wenig. eure beziehung besteht ja nicht nur aus diesem thema.

trotz allem denke ich, daß es nicht nur die tatsache seines "immer-noch-an-der-ex-hängens" ist, was dich verletzt, sondern eben das gefühl, daß du nicht gleichwertig bist, er sich nicht so um dich bemüht.

einerseits denke ich, daß es auch doof wäre, wenn er dir WIE IHR briefchen schreiben würde, wenn er sich dir gegenüber genau so wie bei ihr während seiner beziehung mit ihr verhalten würde.

andererseits finde ich es sehr grenzwertig, denn ich habe dein eindruck, er er merkt nicht, wie sehr dich das verletzt. er soll dir nicht nur sagen, daß er dich liebt, sondern dir auch ein wenig zeigen, daß du sozusagen die "nr. 1" bist.

ich denke schon, daß er noch nicht ganz mit ihr abgeschlossen hat. wenn er schluß gemacht hätte, sähe das anders aus. aber so hat man das gefühl, daß er diesen klaren schnitt für sich noch nicht vollzogen hat.

frag ihn doch einfach mal, wie er sich an deiner stelle fühlen würde. wenn er antwortet, daß er sich da sicher wäre, daß er geliebt wird usw., dann ist das eine ausrede, denn er versetzt sich keineswegs in deine lage. du hast natürlich angst, planst dein leben mit 3 kindern mit IHM und spürst dann doch diese unsicherheit, ob er zu 100 % zu euch steht.

sprich ihn darauf an, in einer ruhigen minute, ohne daß er abhauen oder flüchten kann.

claudi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.