Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suchepotentenmannfürsleben am 14.01.2009, 0:06 Uhr

Sex an den Tagen der Tage

Wir hatten schon geklärt, dass man nicht gleich vor oder nach dem Sex unter die Dusche hüpft wenn man sich nicht-verklemmt nennen will.

Wie ist das wenn ihr eure Tage habt? Gibts dann Spontaneität beim Sex? Oder erst eine Zwangsdusche??? Was ist verklemmt?? Was ist eklig?

LG
SPMFL

 
32 Antworten:

Re: Sex an den Tagen der Tage

Antwort von LoveMum am 14.01.2009, 0:09 Uhr

Wozu gibt es Puder? Das saugt jegliche Feuchtigkeit auf!



















Nääääääääääää, jetzt bin ich off!!! Und tschüß!!!

*loool*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Göttlicher leider von der verklemmten, hypersauberen Sorte

Antwort von chartinael am 14.01.2009, 0:09 Uhr

... Sex an den Tagen = no-go.
... der hat ansonsten auch probleme mit seinem sperma: oral nach orgasmus = no-go
= kuß nach blowjob = no-go

... naja, deprimierend ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex an den Tagen der Tage

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 14.01.2009, 0:10 Uhr

würg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex an den Tagen der Tage

Antwort von 32+4 am 14.01.2009, 0:13 Uhr

mhm, ich habe leider seit den letzten beiden Geburten furchtbare Menstruationsschmerzen (bis zur Arbeitsunfähigkeit), da denke ich wirklich nicht an Sex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bis auf

Antwort von MutterTeresa am 14.01.2009, 0:15 Uhr

Sekt und Kaviar gibt es nichts was eklig ist....*gg*

LG
MT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bis auf

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 14.01.2009, 0:17 Uhr

Oralverkehr möchte ich nicht haben wenn ich meine Tage habe.

Das ist schon eklig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bis auf

Antwort von chartinael am 14.01.2009, 0:18 Uhr

Na mir wäre es egal, aber ich denke, daß Männer sich schöneres vorstellen können. Blutgeschmack ist ja definitiv nicht jedermanns Geschmack

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bis auf

Antwort von 32+4 am 14.01.2009, 0:22 Uhr

Wie Du?

Wie gelenkig bist Du denn?


übrigens kannst Du das auch zustopfen (soft-Tampons) und dann wie die "Hasen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex an den Tagen der Tage

Antwort von Neniel am 14.01.2009, 0:24 Uhr

Gibt´s gar nicht, weil weder ich noch er das dann wollen. Ich möchte nicht das Bett mit Handtüchern auslegen und dann sieht´s hinterher aus als hätten wir da was geschlachtet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gut lach...Neniel und 36

Antwort von Mamamexico am 14.01.2009, 3:20 Uhr

Neniel, danke fuer Deinen plastisch beschriebenen Beitrag, ich hab erstmal herzhaft gelacht.....Naja, fureher war uns dass auch eher egal, nun ist es eh ein bischen ruhiger unter der Bettdecke geworden, aber wenn es denn gerade passt, wird der Tampon schonmaa fuer eine weile (ordentlich) entsorgt, aber nicht am Anfang der Regel...
Uebrigens habe ich nach den Geburten viel weniger Schmerzen als vorher, eigentlich garkeine mehr, nimmst Du die Pille, 36?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sacht mal - habta alle zuviel roché gelesen? da stand auch so´n schiet - igitt .

Antwort von mandala67 am 14.01.2009, 8:57 Uhr

konnte es nicht weiterlesen - sowas widerliches !

bin ich nu verklemmt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

absolut verklemmt

Antwort von Einstein-Mama am 14.01.2009, 9:29 Uhr

widerlich sind nur manche menschen, was die auffassung von körperhygiene betrifft.
so lange ich es nicht riechen muß, kann ich auch darüber diskutieren und spaß haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke

Antwort von mandala67 am 14.01.2009, 9:42 Uhr

neee echt - ich könnt kotzen!
so allgemein die beiträge/ hab noch nie ins partnerschaftsforum geschaut - bin durch uuuups drauf gestossen ...............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke

Antwort von Einstein-Mama am 14.01.2009, 10:08 Uhr

was genau meinst du?
allgemein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hatten wir alles schon!!

Antwort von sternenhimmel am 14.01.2009, 10:24 Uhr

Und wie war das doch gleich:

Ein guter Seemann sticht auch ins rote Meer!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die Lösung

Antwort von Feuerpferdchen am 14.01.2009, 10:27 Uhr

keine Pillenpause und das Problem ist gelöst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Lösung

Antwort von chartinael am 14.01.2009, 10:32 Uhr

Ja, das war prima, bis wir gesagt haben, wir arbeiten an einem 2. Kind :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich erinnerte mich dunkel...

Antwort von LoisWilkerson am 14.01.2009, 11:04 Uhr

... an köstliche Beiträge zum Thema Sex während des Wochenflusses und hab dies hier gefunden:

http://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/beitrag.htm?id=75113

Ich lieg am Boden vor Lachen, kann mir wer hochhelfen?

DAS waren noch Zeiten...

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier liest doch sowieso niemand!!!

Antwort von 32+4 am 14.01.2009, 11:04 Uhr

und daran werde ich jetzt einfach mal gaaaaaanz feste glauben!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke alex

Antwort von Einstein-Mama am 14.01.2009, 11:07 Uhr

der wochenfluss ist hochinfetiöööööööööööööööööööööööööös ich arbeite in der medizin:)))

ich lach mich schlapp, schade dass so manche kollegin scheinbar keine fortbildungen bekommt.......

er ist natürlich nicht infektiös!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ähhhh?

Antwort von Einstein-Mama am 14.01.2009, 11:17 Uhr

gut, das mit dem wochenfluss haben ja die guten alten hasen dann noch erklärt.

man sollte den thread wirklich bis zum ende lesen:))
ich schäme mich fremd für meine berufsgruppe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich erinnerte mich dunkel...

Antwort von LoveMum am 14.01.2009, 11:25 Uhr

Danke alex.

Und dabei fiel mir wieder auf: Mir fehlt die Päpstin!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ähhhh?

Antwort von 32+4 am 14.01.2009, 11:26 Uhr

Ich habe den Faden verloren. Aber ein Boxkampf ist ja nix dagegen

EM, wenn ich mir einige Hygieneansichten durchlese, würde ich sicher auch schreiben: popp mal nicht, ist hochfenktiöööööös

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

LM

Antwort von LoisWilkerson am 14.01.2009, 11:36 Uhr

Fiel mir auch eben auf

Und da mein Suchbegriff Blut war, hab ich auch das hier gefunden:

http://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/beitrag.htm?id=79407

War DAS wirklich ihr letzter Beitrag? Starker Abgang...

Falls du noch hin und wieder mitliest, Mädchen, nen lieben Gruß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wo war ich da eigentlich????

Antwort von Einstein-Mama am 14.01.2009, 11:38 Uhr

gibts doch nicht....
solche diskussionen ohne meinen nick????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

in dem fall natürlich schon

Antwort von Einstein-Mama am 14.01.2009, 11:46 Uhr

bei manchen ist die monatsregel/wochenfluss scheinbar die einzige zeit, in der sie wirklich annähernd "gereinigt" werden.
zumindest tut der körper sein bestes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in dem fall natürlich schon

Antwort von 32+4 am 14.01.2009, 11:49 Uhr



fang jetzt Bitte nicht wieder an, mir tut noch alles weh vom Lachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex an den Tagen der Tage

Antwort von Roxylady am 14.01.2009, 12:26 Uhr

Hallo

also Sex an den tagen finde ich geht gar nicht. Da gehts mir schlecht genug, da brauch ich nicht auch noch Sex....
Aber jedem das seine.

LG Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ein Orgasmus

Antwort von karina08 am 14.01.2009, 15:33 Uhr

kann bei Regelschmerzen wunderbar entkrampfend wirken!

Gruß
Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein Orgasmus

Antwort von 32+4 am 14.01.2009, 15:50 Uhr

bis dahin muß man aber erst kommen


kotzend und krampfend am boden liegen, würde aber wohl erstmal abtörnen...denke ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hassu

Antwort von chartinael am 14.01.2009, 16:40 Uhr

dich mal auf endomitriose untersuchen lass´sen`? ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lächerlich...

Antwort von Ralph am 15.01.2009, 9:35 Uhr

1. war das seinerzeit ein jämmerlicher Abgang der Päpstin... frage mal bei Vallie nach...

2. und zweitens ist es erbärmlich, wenn man seine eigene Nicks lobhudelt, nicht wahr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Mein Mann verweigert den Sex????????????

Hallo! Ich lese eigentlich nur mit. Aber nun hab ich auch mal ein Problem. Wir haben drei Kinder und sind seit 10 Jahren verheiratet. Unser Leben ist sonst perfekt, wir streiten ganz, ganz selten, weil wir imer anfangen müssen zu lachen, wenn wir merken dass wir uns ...

von Driesel 13.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Vier Kinder und kaum noch Sex mit meinen Mann... Wie oft habt ihr GV?

Hi, wir haben 4 Kinder im Alter zwischen 8 Monaten und 6 Jahren. Ich (28) bin zu Hause und mein Mann (45) arbeitet Vollzeit. Wir haben schon seit langen sehr wenig Sex, für meinen Geschmack zu wenig, und haben auch schon darüber gesprochen. Er sagt er ist immer ko, zu ...

von Jeanie05 07.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

sex lust

hallo, bin meißtens stille mitleserin, jetzt hab ich mal ne frage an euch. gibt es noch jemanden dem es wie mir geht? ich bin seit mein sohn auf der welt ist (19 Monate) bzw. ich wieder schwanger 25SSW bin völlig lustlos, muss mich schon direkt aufraffen und zwingen sex zu ...

von Süßer Käfer 26.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

@makira - zu den sexwütigen männern

@makira sehr interessant, dein beitrag. die beziehung einer freundin ist vor einem jahr just an diesem problem gescheitert. ich überlege hin und her, ob es typ 2 oder typ 3 war. bei den beiden war es noch das problem, dass ihr sehr wenig an sex liegt (war schon in früheren ...

von karina08 21.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Seit ein paar tagen spinnt er :(

Mein mann ist hier der alleinverdiener und ich hab nur einen Minijob. das mal vorneweg. wir haben drei kinder, zwei katzen und einen Hund. zusätzlich noch ein haus, welches ja auch viel arbeit macht. also seh ich das mit dem alleinverdienen mit gemischten gefühlen. ich krieg ...

von Christine70 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagen

Sex mit einem Fremden...

Wer von Euch ist in einer Beziehung und denkt (träumt?) an Sex mit einem Fremden? Lässt sich sowas realisieren? Dürfte man als Frau hingehen und einem Mann sagen: "Hey, ich will einfach nur einmal mit dir schlafen"? Bin gespannt auf eure ...

von trixi24 15.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Erster Sex nach der Schwangerschaft

Hallo, ich habe mal 'ne Frage an euch.... ...wie war das nach eurer Schwangerschaft mit dem Sex? Ich hatte einen Riss 2. Grades, meine Tochter ist 15 Wochen alt. Nun haben mein Mann und ich versucht miteinander zu schlafen und es ist sehr schmerzhaft. Besonders am ...

von Lotte08 19.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

sexbeziehung oder doch mehr?

Hallo, ich bin zufällig auf dieses Forum gestossen... und hoffe nun auf ein paar gute ratschläge! Ich bin 26 jahre alt, ich habe 2 kinder und im jannuar meine 8 jahre lange beziehung hintermir gelassen. Im April traf ich dann auf einem Mann den ich vom sehen kannte... Er ...

von babyrise 13.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Brauche Hilfe! Mann will wenig Sex und deswegen ständig Streit

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Mann und wir haben schon oft darüber geredet aber es hilft nicht. Ich habe nämlich öfter Lust auf Sex als er, oder auch nur mal auf kuscheln oder in den Arm nehmen. Wir haben vier zwischen 3 1/2 Monate und 5 1/2 Jahre, er geht um 6:20 ...

von Tanja27 10.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Beziehung ohne Sex?

Hallo Dies ist mein erstes Posting hier. Was meint ihr: kann eine Beziehung ohne Sex funktionieren? Also einfach so nebeneinander herleben ohne Sex zu haben, so wie richtig gute Freunde? Hatte grad ne Diskussion mit einer Freundin darüber..... LG ...

von Charly80 07.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.