Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MartinaB. am 14.01.2009, 17:59 Uhr

Nachtrag: und wenn sich in einiger Zeit nichts geändert hat,

mh, ich schnüffle ihm nicht hinterher... das skype war offen und ich habs gesehen... sein passwort hat er mir selbst gesagt, als ich einmal an seinen benutzer musste (natürlich peinlich berührt und nach rumdruckserei), also nix mit nachschnüffeln...

ich finde, den raum, der seine ex noch einnimmt, ist einfach zu groß...

und ich habe nix dagegen, dass die beiden kontakt halten... hätte SIE (!) sich gemeldet, um ihm ein frohes neues jahr zu wünschen, und er hätte es zurück gewünscht, dann hätt ich nen teufel getan, irgendeine szene zu veranstalten...

aber dass er ihr permanent hinterher rennt und wir uns vorher schon drum gestritten hatten und er es trotzdem tut, verletzt mich zu tiefst...

er war mal für ein paar monate auswärts am arbeiten... als ich ihn besucht habe, nach ein paar monaten, lag ein steinernes herz, dass ihm seine ex geschenkt hat in seinem zimmer im regal... das foto von uns, dass ich ihm zum abschied geschenkt habe, verstaubte bei mir zu hause...

antwort: war ja nur zufall, dass das herz grad ausgerechnet in den umzugskarton gerutscht ist, den er dahinten mit hingenommen hat und beim auspacken hätt er es halt ins regal gelegt... mein foto... ja, da hat er einfach nicht dran gedact... :-(

ich bin da echt nicht hysterisch... finde ich... es ist sicher nicht, dass ich ihm den kontakt verbieten will oder sonst der gleichen... darum gehts mir gar nicht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.