Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nathalik am 14.01.2009, 22:30 Uhr

@Martina

Also jeder dürfte mit Exen zu tun haben, sofern er nicht seine Sandkastenliebe heiratet. Und auch Bilder und sonstiger Tand aus vergangenen Ex-Lover-Zeiten wird in vielen Haushalten herumflacken.

Aber was Dein Freund da mit den Devotionalien seiner Verflossenen veranstaltet, ist unreif und Teenie-mäßig und ziemlich blöde und wirklich leicht bescheuert. Und dir gegenüber ist es höchst unsensibel. Ich kann mir nicht vorstellen, dass bis auf diesen Punkt alles so toll zwischen Euch sein soll. Wie kann er Dir gegenüber anderweitig aufmerksam sein, wenn er hier so wenig Gefühl zeigt?

Wie wäre es mit einer Rosskur? Schnapp Dir die Briefe, Fotos und sonstige sämtlichen greifbaren Dinge der Ex, verstecke sie gut und sage Deinem Mann, Du hättest alles im Müll entsorgt. Und wenn er dann ausflippt, würde ich ihm den Spiegel vorhalten: "So reagierst Du also auf etwas, was angeblich vorbei ist." Und ich würde ihn lange, wenn notwendig, Tage oder Wochen, kochen lassen, bevor ich ihm sage, dass das Zeugs noch existiert. Oder auch nicht. Babies wollen den Lieblingsschnuller meistens ja auch nimmer, wenn er nach Wochen und nach viel Geschrei plötzlich wieder hinterm Kohlenkasten auftaucht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.