Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 29.01.2021, 11:11 Uhr

Valentinstag...

Nachdem wir beide (!) dieses Jahr den Hochzeitstag vergessen haben (war immerhin schon der dritte, lach), brauche ich wohl nicht zu erläutern, wie unwichtig uns solche Tage sind.
Es gibt ein Extraküsschen, ja, dann sagen wir "ist Valentinstag" und lachen. That's all.

Zum ersten Valentinstag habe ich meinem Mann damals Socken mitgebracht, die hatte er dringend gebraucht. Aber an Socken und Unterwäsche herrscht hier bei allen Familienmitgliedern immer Bedarf und so bringe ich immer mal welche vom einkaufen mit. War damals auch so, ich war zufällig wegen etwas anderem bei kik, habe Socken gesehen, gekauft und dann unter "Valentinsgeschenk" verbucht. Sonst hätte er sie einfach so bekommen.
Ansonsten kriegt bei uns immer mal wieder eine kleine Aufmerksamkeit, mal etwas zum essen oder naschen, was er gerne mag oder auch andere kleine Dinge.
Wir beschenken uns auch immer mal selbst. Oder gönnen uns Dinge, die wir beide gerne hätten. Dazu brauchen wir aber keinen speziellen Tag...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.