Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 01.02.2021, 14:54 Uhr

Ach so, nee, ich brauch den - jeden 14.02. denke ich plötzlich Ach, das ist ja mein

Traummann!"

(Quatsch, was hat das denn damit zu tun?? Natürlich weiß man auch ohne irgendeinen tag, dass der Mann derjenige ist, den man aktuell haben will (Traummann finde ich persönlich recht überfrachtet), man weiß ja auch ohne Geburtstag, dass man existiert)


Wer es nicht mag, kann es doch einfach lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.