Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 01.08.2018, 8:55 Uhr

Update

Zitat:
"Aber natürlich ist das auch nicht die einzige Baustelle zwischen den Beiden.."

Ich vermute, da liegt der Hase im Pfefffer....

Ganz unabhängig davon, ob die Verwandtschaft sympathisch oder unsympathisch ist - ein Mann, der erwartet, daß ich die Last SEINES Besuches komplett alleine trage, bekäme was zu hören. Daß die Bagage ihr nicht behagt, macht es natürlich nicht besser, aber das Grundproblem ist doch ein ganz anderes.

Was hat er denn mit der Verwandtschaft gemacht, bevor sie zu ihm gezogen ist? Wer hat denn da die Betten bezogen, gewischt und eingekauft?

Ich schicke Dir eine PN, demnächst, versprochen! Stecke mitten in zwei bis drei Katastrophen und habe derzeit nur Zeit für kleine Posting-Häppchen zwischendrin.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.