Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 31.07.2018, 19:33 Uhr

Update

So, ich hab gestern nochmal mit ihr telefoniert...

Sie hat ihm nun mitgeteilt dass sie nicht mcöhte, dass ca. 5-6 Mann hoch bei ihnen übernachten und sie doch bitte die eine (nächstgelegene) Schwester "heimsuchen" möchten.
Dort will aber keiner hin (obwohl näher am Altersheim der Eltern) weil es dort so messi ist...

Nur: Der Mann meiner Freundin lädt ein, aber tut dann nix: keine Betten vorbereiten, wischen (die latschen mit Schuhen durchs ganze Haus wenn sie nicht einschreitet und sie leben im Wald), einkaufen, hinterher wieder aufräumen/putzen, o. ä.
Dazu sollte eben noch der "Jahresurlaub" von 6 Tagen gekürzt werden. UND direkt danach kommt Besuch aus Deutschland (beim Mann lange angefragt und besprochen), für den sie es gerne sauber und ordentlich hätte.

Enger Kontakt innerh. der Familie besteht nicht, der Tod der Tante ist also emotional kein großer Verlust (ich hoffe das umschreibt die Situation in etwa korrekt ohne pietätlos zu erscheinen).

Aber natürlich ist das auch nicht die einzige Baustelle zwischen den Beiden..

Aber danke für all Eure Gedanken zu dem Thema, ich wüsste immer noch nicht super klar wie ICH das für MICH entscheiden würde...

LG

D

... deren Schwiegereltern jedes Jahr für ca. 5 Monate voll mit im selben Haushalt leben... und nein, ich hab kein Problem damit :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.