Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid18 am 30.07.2018, 16:40 Uhr

Danke schon mal :-)

Vermutlich fühlt sich der Mann emotional im Konflikt. Bei der Sippe konnte er noch nie nein sagen, bei seiner Partnerin traut er sich, weil er von ihr nicht emotional erpresst wird (wie es evtl. die eigene Mutter macht).

Es könnte helfen, wenn er nicht das Gefühl hätte, seine Familie verteidigen zu müssen, sondern einfach sagen könnte: ja, die gehen mir auch total auf den Keks und Nerven mich ungemein mit ihren Streitereien, aber es ist meine Familie und fühle mich ihnen verbunden. Deshalb lade ich sie ein, weil ich mich sonst schäbig fühlen würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.