Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 30.07.2018, 22:20 Uhr

Hab ich was überlesen?

Nein, ich finde nicht, dass es in die Verantwortung eventueller Kinder oder Partner der Tante fällt, für die Unterbringung eines Geschwisters der Verstorbenen samt Ehepartner, drei bis vier Kinder plus Anhang zu sorgen.

Mir war es jedenfalls bei den Beerdigungen, die mich persönlich tangiert haben, hinreichend egal, wie andere Trauergäste ihre persönlichen Belange geregelt haben. Bei der Beerdigung meines Vaters habe ich für seine Geschwister samt Anhang ein Hotel gebucht - aber nach Absprache und die haben von sich aus gesagt "wir brauchen... kannst du mal". Wenn sie das nicht gesagt hätten, weil sie davon ausgingen, bei einem anderen Familienmitglied nächtigen zu können, hätte ich weder nachgefragt noch sonstwas..

Offenbar findet der Ehemann der Freundin von D. es keine "überflüssige Zweitfeier", sondern es scheint ihm doch ein inneres Bedürfnis zu sein, in dem Kontext Zeit mit seinen Eltern und Geschwistern zu verbringen, warum auch immer. Zählt das nicht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.