Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 30.07.2018, 20:28 Uhr

Ich verstehe so was immer nicht.

Aber meine Biographie ist wahrscheinlich auch eine andere, ich hatte wirklich sorry das so zu sagen mega asoziale Verwandschaft, Alkoholiker und Schnorrer der übelsten Sorte, gewalttätig dazu. Meine Eltern haben sich da viel gefallen lassen, ist ja Familie blabla, aber irgendwann war Schluss. Wir wurden als Kinder schon instruiert, Onkel sowieso bloß nicht aufzumachen.

Ich beherberge nur nette Verwandschaft. Mein Mann käme nie auf die Idee, ohne meine Zustimmung Leute einzuladen, die ich bewirten soll.

Im konkreten Fall oben hätte ich beim ersten Mal vielleicht noch gute Miene zum bösen Spiel gemacht. Beim zweiten Mal nicht mehr. Wenn der Mann partout nicht ausladen will, würde ich entweder flüchten oder Mann komplett mit der Arbeit allein lassen und tagsüber zur Arbeit, Fitnessstudio etc. entschwinden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.