Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 30.07.2018, 16:00 Uhr

Danke schon mal :-)

Hallo zusammen,

ich habe alles Bisherige mit Interesse gelesen...

Es geht um den Nord-Osten der USA (meine Freundin ist auch Hessen hierher gezogen, ich lebe im Nachbarbundesstaat), das "Gastfreundschaft-Verhalten" ist also unwesentlich anders als in Europa/Deutschland.

Meine Freundin hat mir schon früher von sehr unerfreulichen Besuchen der Familie über die letzten Jahre berichtet und will das eben alles nicht mehr (z. B. die schwer inkontinente Mutter wird einfach in das Ehebett meiner Freundin verfrachtet weil sie schlafen will, das nächste mal bricht ein riesen Streit zwischen den Geschwistern los der stundenlang dauert aber sie wollen auch nicht das Haus verlassen, etc.).

Es ist eben nicht das erste Mal und ihr Mann WUSSTE um die Grenzen seiner Frau und setzt sich eben wieder Mal darüber hinweg.
Ich glaube DAS ist der Knackpunkt.

Ich werde heute mal schauen wie es ihr geht...

LG

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.