Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 30.07.2018, 23:34 Uhr

Höflichkeit und Anstand gebieten uU, dass man

Obdach und Verpflegung gewährt bzw. eben ein Hotel bezahlt. Soweit, so gut. Das Recht verwirkt man aber, wenn man sich selbst unanständig und unhöflich verhält. Selbst die 6-jährigen Kindergartenkinder hier zu Besuch wissen, dass man über Essen nicht mosert, sondern sich nach einer Mahlzeit bedankt, egal, ob es nun geschmeckt hat oder nicht. Von Erwachsenen erwarte ich, dass sie in der Lage sind, nicht unnötig einen Streit vom Zaun zu brechen. Dass man eine inkontinente ältere Dame nicht einfach ohne zu fragen ins Ehebett legt, ist doch eine Selbstverständlichkeit.

Die Gastfreundschaft einerseits auszunutzen, andererseits offen zur Schau zu stellen, dass man die Dame des Hauses nicht leiden kann, ist mehr als dreist. Würde ich nicht mitspielen, so ein Spiel. Verwandschaft hin oder her.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.