Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von petitechouchou  am 17.09.2013, 10:07 Uhr

untreu?

guten morgen!
ich versuche mal zusammenzufassen. mein freund und ichsind nun über 3 jahre zusammen. wohnen zusammen, unser sohn ist 20 monate und was das familienleben angeht alles top. er geht arbeiten und ich studiere neben kind und haushalt. das geld reicht um sich nicht streiten zu müssen und jeden cent zweimal umzudrehen.
allerdings war mein freund noch nie sehr romantisch. wir sind beide noch rehct jung (ich 23 er 28) und haben früher so viel gemacht. nun konzentriert er sich eher auf seine karriere, die kaum vorhandene romantik bleibt komplett auf der strecke und für sex ist er oft zu müde. schaffen es mit ach und krach vll einmal im monat. ich bin seit ca. einem jahr recht unglücklich damit. das habe ich ihm schon unter tränen gesagt und auch schon in einem ruhigen gespräch am abend beim essen oder wenn wir mal einen babysitter haben und ausgehen. er sagt immer nur tut mir leid, ich werde mich bessern. tut er aber nicht. er hat mir vor 2 jahren das letzte mal von sich aus gesagt dass er mich liebt. (wenn ich es sage sagt er es dann auch aber das kanns ja nicht sein, oder?) komplimente? was ist das? ich kann im schwarzen kurzen in der wohnung rumhüpfen und sagen dass ich jetzt mit freunden was trinken gehe und er wünscht mir nur viel spaß.... null eifersucht.

so, jetzt kommts, ich habe eine anderen mann kennengelernt! er ist toll! er sieht gut aus und schenkt mir volle aufmerksamkeit obwohl 3 andere mädels bei ihm schlange stehen. ich habe ihm gesagt wie mein beziehungsstand ist aber das ist ihm egal. ich weiss das er niemals daran denken würde mich und kind bei sich aufzunehmen etc. so blöd bin ich auch nicht. das ist halt so ein schönling der mit 30 immer noch nicht an feste bindung ddenkt. aber es tut einfach so gut diese bestätigung zu bekommen. letztens hat er mich einfach so geküsst. ich habe ihm eine runtergehauen, bin nach hause gerannt und die halbe nacht geheult. ach es ist alles so blöd. mein freund ist ein toller vater auch wenn er wenig da ist und wenn es mir schlecht geht hört er mir zu und versucht mich zu trösten(gott ist er schlecht in sowas :D) aber die luft ist einfach so draussen! ich weiss das der andere kerl keine option ist aber ich bin einfach so verwirrt und unzufrieden mit mir und allem. ich denke so oft an den anderen kerl und wir treffen uns auch ab und zu. dann quatschen wir einfach, trinken mal ein bier oder gehen auf ein konzert. bis auf den einen kuss hat er mich auch nie angefasst. aber der wird natürlich auch bald eine entscheidung von mir wollen. ich hatte gehofft in ihm einfach sowas wie einen freund gefunden zu haben der mir ein gutes gefühl gibt. weiter will ich aber glaube ich nicht gehen. er hat mir gesagt, dass er sich in mich verliebt hat. ich glaub ihm ja kein wort. oh mann! hilfe! was soll man denn da machen?????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

wann fängt untreue an?

Hi Ihr! kurze infos: ich 24, er 30, 8 jahre beziehung mit vielen höhen und tiefen er schreibt täglich mails (seit drei wochen) und trifft sich mit ihr heimlich (bisher 4 mal) angeblich nur freundschaftlich Das geht doch gar nicht oder? LG und schönen ...

von Lina804 02.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: untreu

Können untreue Männer "plötzlich" treu sein?

Hallo! Ich weiß, sag niemals nie.... aber mich wuerden eure Erfahrungswerte interessieren. Ich frage mich gerade, ob das sein kann: Ein Mann v***** durch die Gegend wie ihm gerade der Sinn danach steht. Egal, ob mit oder ohne Beziehung. Dann hat er eine Freundin der er ...

von Kristina77 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: untreu

Untreue-wann ist man darüber hinweg ?

Ihr Lieben, vielen Dank für Eure Antworten zu meiner Frage vom 6.5 weiter unten !!!!!! Ich glaube, ich werde mir tatsächlich professionelle Hilfe suchen, um mit der Vergangenheit abschliessen zu können. Man muss nicht immer alles allein wuppen. Liebe ...

von Doppelhelix 10.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: untreu

Untreue -wann ist man drüber hinweg ?

Eigentlich müsste ich ja über den Berg sein. Ich habe im letzten November beschlossen, mich von meinem Mann zu trennen, nachdem ich 11 Monate durch die Hölle gegangen bin, nachdem ich erfahren hatte, dass er a. seit 2 Jahren eine ernste Affäre hat b. mich seit 10 Jahren ...

von Doppelhelix 06.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: untreu

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.