Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fredda am 13.09.2013, 12:20 Uhr

Es gibt auch Penis Bleaching.


Mit der "Pink Privates intimate area skin lightening cream", ich weine!!! Das ist ein toller Mantratext.

Ihr bringt einen hier auf Sachen...

 
34 Antworten:

Re: Es gibt auch Penis Bleaching.

Antwort von Ilse_2000 am 13.09.2013, 13:21 Uhr

"kreisch"

Wie bist Du denn auf den Artikel "gestoßen"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt auch Penis Bleaching.

Antwort von Fredda am 13.09.2013, 13:52 Uhr

Ich googlete nach der Rosettensache und da kam es direkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt auch Penis Bleaching.

Antwort von Einstein-Mama am 13.09.2013, 14:18 Uhr

Was wohl die NSA nun von dir denkt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt auch Penis Bleaching.

Antwort von Morla72 am 13.09.2013, 14:24 Uhr

Dass sich Fredda mit einem Bleaching-Studio selbständig machen will? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

glaub mir, es GIBT aber auch komisch gefärbte exemplare...

Antwort von Leewja am 13.09.2013, 14:47 Uhr

;))))))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: glaub mir, es GIBT aber auch komisch gefärbte exemplare...

Antwort von Fredda am 13.09.2013, 14:49 Uhr

Ich glaube dir, o Fachfrau. Wie sehen die denn dann aus?

(Bisher sind mir nur ganz normale begegnet, nichts wo ich an Umfärben gedacht hätte.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: glaub mir, es GIBT aber auch komisch gefärbte exemplare...

Antwort von Leewja am 13.09.2013, 14:56 Uhr

sehr dunkel....brauner als der rest....teils fleckig.

ich meine, die armen kerle können ja nicht dafür, aber so richtuig appetitlich wirt das nicht..

Übrigens: irgendwie sind doch kruz-und-knapp-uniformierte Krankenschwestern mit prallen brüsten und roten lippen ein "pornoklassiker", so hörte ich ;) oder?

Ich hab gestern im OP mal wieder Penistag gehabt und zig männern da Condylome weggebrannt.
Und da hab ich überlegt, ob die nach der Prozedur (strenge ärztin, die ihenn spritzen in die peniswurzel setzt, nach 10 min oben reinzwickt mit der pinzette und sagt "tut das noch weh?" und dann erst mit der schere so einiges abschneidet und dann mit brennendem argonplasma alles verbrutzelt) den armen kerlen diese pronosparte nicht sowas von verdorben ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: glaub mir, es GIBT aber auch komisch gefärbte exemplare...

Antwort von Fredda am 13.09.2013, 14:59 Uhr

Da gehen dann nur noch andere Rollenspiele... Und grillen mögen sie wahrscheinlich auch nicht mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: glaub mir, es GIBT aber auch komisch gefärbte exemplare...

Antwort von Bookworm am 13.09.2013, 15:30 Uhr

Was für ein Thema.... Wo ist denn Pamo, die freut sich sicher

Es gibt ja auch Damen, die sich die Schamlippen angleichen lassen (damit untenrum alles schön symetrisch ist ), macht ihr sowas auch Leewja ?

(Ich könnte definitiv nie im medizinischen Bereich arbeiten )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein, wir machen GAR nichts kosmetisches

Antwort von Leewja am 13.09.2013, 15:34 Uhr

mein chef distanziert sich da sehr, weil er sagt, als äerzte ist es unsere aufgabe, kranke menschen zu heilen oder wenisgstens linderung zu verschaffen und nicht, irgendwelchen aufoktroyierten schönheitsidelaen wegen gesundes zu zerstören.

ehrenwerte einstellung, finde ich.

und diese OPs, die du ansprichst, sind sehr kompliziert und aufwendig, um die sensibilität und damit die sexuelle funktion zu erhalten...alles hat seinen sinn, auch "zu lange" innere schamlippen,.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein, wir machen GAR nichts kosmetisches

Antwort von Bookworm am 13.09.2013, 15:46 Uhr

Find ich gut, was Dein Chef sagt.

Ich bin ja der Meinung: nichts weg, oder hin, oder mit Loch, wo keins hingehört.
Der liebe Gott wird sich bei seiner Konstruktion schon was gedacht haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also, mich stört das schon,

Antwort von jaspermari am 13.09.2013, 16:01 Uhr

wenn ich beim joggen immer fast drauftrete...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es würde dich mehr stören

Antwort von Leewja am 13.09.2013, 16:02 Uhr

wenn deine sexuellen empfindungen fehlen, denke ich.

hautfreundliches pflaster?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also, mich stört das schon,

Antwort von Fredda am 13.09.2013, 16:04 Uhr

WAS bedeutet dieses Smilie dahinter???? Lange Zähne? Blutige Lippen? Langgesaugt? (Dieses Forum ist nicht gut für meine Psychohygiene!!!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gestern habe ich erfahren,

Antwort von jaspermari am 13.09.2013, 16:04 Uhr

dass im optimalen Fall ein kleiner Schmetterling zu sehen sein sollte. Also ein Albatros....lach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dass meine

Antwort von jaspermari am 13.09.2013, 16:06 Uhr

schamlippen auch zähne von innen haben...schnapp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jasper, das ist kein umgang für dich!

Antwort von Leewja am 13.09.2013, 16:06 Uhr

echt mal!

erklär fredda den smilie, ich wills auch wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vagina dentata

Antwort von Leewja am 13.09.2013, 16:08 Uhr

eine sehr männliche angst ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach quatsch....

Antwort von jaspermari am 13.09.2013, 16:08 Uhr

immerhin weiß ich jetzt, wie man theoretisch eine Prostatamassage macht, wo man diese Liebeskugeln auch einführen darf und wie sich ein "Rocket pocket" anhört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

recht so !

Antwort von jaspermari am 13.09.2013, 16:09 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was ist ein rocket pocket?

Antwort von Leewja am 13.09.2013, 16:11 Uhr

und: viele schwule dabei`?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach quatsch....

Antwort von Fredda am 13.09.2013, 16:12 Uhr

ein WAS?

den Rest ke/ann ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nur einer

Antwort von jaspermari am 13.09.2013, 16:14 Uhr

der Rest Heten ! Rocet pocket ist so ein selbstbefriedigungsvibrator um die klitoris zu stimulieren. Macht leider ein Geräusch wie ein Fusselrasierer, damit ist er RAUS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

den rest kannst du ??

Antwort von jaspermari am 13.09.2013, 16:15 Uhr

na dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: den rest kannst du ??

Antwort von Fredda am 13.09.2013, 16:17 Uhr

na, so schwer ist eine theoretische Prostatamassage nun auch nicht!

Komm, die haben dir ihren alten Fusselrasierer angedreht - du musst nur das Käppchen abmachen, dann hat sich das Joggingproblem auch erledigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuu

Antwort von Leewja am 13.09.2013, 16:21 Uhr

Fredda!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ne ne ne!!

Antwort von Mamamel am 13.09.2013, 16:22 Uhr

Gott sei dank, ist mir bis heute kein komisch gefärbter unter die Finger gekommen!! Also ich habe da jetzt irgendwie Kopfkino mit tätowierten Eumels.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur einer

Antwort von Mamamel am 13.09.2013, 16:28 Uhr

Ohh das erinnert mich an den Film mit Gerard Butler und Katherine Heigl!! Sehr amüsant...

Wenn mein Mann mir so ein Dingen anschafft und ich sollte dies im Publikum benützen, würden die meisten denken, das ich nicht ganz dicht bin, alleine durch die Gegend zu lachen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vagina dentata aha

Antwort von Mamamel am 13.09.2013, 16:36 Uhr

Sexuelle Bissigkeit!! ganz schlecht, sehr sehr schlecht!!

Da gibt es auch einen "wow wer erfindet so was??Film"

Weiss nun nicht mehr wie der heisst, aber mein Mann hatte Albträume!!!

Nie nie mehr, mit grossen Verbot, möchte er solche Filme in seinem DVD player haben!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nochmal fürs Protokoll:

Antwort von jaspermari am 13.09.2013, 16:51 Uhr

Hier ist alles anatomisch normal und auch normal gefärbt. der rocet pocket ist auch nicht in meinen Besitz übergegangen.....also, immmernoch die unschuldige M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sollten für manche Freds

Antwort von Bookworm am 13.09.2013, 18:05 Uhr

eine "Ü18" - Kennzeichnung gleich bei der Überschrift einführen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sollten für manche Freds

Antwort von Fredda am 13.09.2013, 18:12 Uhr

Na, meine Überschrift war wenigstens deutlich, da war der Rosettenthread unten aber schlimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja hallo

Antwort von Pamo am 13.09.2013, 20:48 Uhr

was für lecker-eklige Themen verpasse ich denn heute?!

ich werde in den Werbepausen von "Sleepers" hier rein lesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja hallo -lol

Antwort von Bookworm am 14.09.2013, 11:27 Uhr

hab schon die ganze Zeit auf Deine Kommentare gewartet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.