Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leewja am 12.09.2013, 13:41 Uhr

Dennoch, mir kommt Gedanke auf gedanke, insofern: bereicherndes Thema!

Was, wenn Expression in 5 Jahren AUCH geburnoutet ist und kürzer treten oder was anderes machen möchte? wer schrieb so schön "Blümchen auf Fingernägel malen"? sowas...was dann????

Pechsache?
dann doch haus verkaufen?
er muss wieder merh?
sie darf nicht gelnägel blümieren?

 
32 Antworten:

Re: Dennoch, mir kommt Gedanke auf gedanke, insofern: bereicherndes Thema!

Antwort von kravallie am 12.09.2013, 13:43 Uhr

gleiches recht für alle.
dann darf er sich eine lösung überlegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann schreibt wohl

Antwort von icarly am 12.09.2013, 13:46 Uhr

ihr Mann hier und fragt nach Rat

ich denke, dann sollte auch sie kürzertreten dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dennoch, mir kommt Gedanke auf gedanke, insofern: bereicherndes Thema!

Antwort von Fredda am 12.09.2013, 13:50 Uhr

Dann muss neu verhandelt werden, am besten fällt einem sowas nicht plötzlich ein. (Herr Fredda WEISS, dass ich von der Alm träume... Die Alm ist eine Metapher.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dennoch, mir kommt Gedanke auf gedanke, insofern: bereicherndes Thema!

Antwort von Pamo am 12.09.2013, 13:51 Uhr

Metapher für WAS?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

für den almöhi, in echt will sie, dass herr fredda

Antwort von Leewja am 12.09.2013, 13:52 Uhr

sich eine weißen bart wachsen lässt und beim sex jodelt ;)))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, nur KLANG es so (ich will Herrn Espresso nichts unterstellen)

Antwort von Leewja am 12.09.2013, 13:55 Uhr

als wolle er schon, dass das haus bleibt und das allgemeine Leben...

ich vermute, sie soll, wenn sie Rucolasalat mit Parmaschinken und echtem Reggiano isst, schon für ihn mitsalaten und ihm nicht die Ravioli aus der dose warm machen.....

wie das dann?

Expression, dass ist jetzt fiktiv! Ihr in echt seid raus, weil ihr ja redet ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hatte der Almöhi Sex?

Antwort von Fredda am 12.09.2013, 14:07 Uhr

Ich wusste es! Mit Klaras Großmama, ja?

Metapher für: Tierfreundliches Wohnen in absoluter Alleinlage, gern in einem alten Schwarzwaldhof ODER Oase über den Dächern einer schönen Großstadt ODER Steinhäuschen in der Bretagne... oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte der Almöhi Sex?

Antwort von Pamo am 12.09.2013, 14:07 Uhr

Keinen Bock mehr auf Menschen, was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, nur KLANG es so (ich will Herrn Espresso nichts unterstellen)

Antwort von Expression am 12.09.2013, 14:45 Uhr

Oh ihr bösen Weiber...
Herr Expression meldet sich dann vielleicht im Papa Forum, aber da wird er euch wohl nicht antreffen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann ist er wieder so topfit,

Antwort von jaspermari am 12.09.2013, 15:05 Uhr

dass er wieder aufstocken kann Nee, keine Ahnung. Aber gemeinsam sollten sie eine Lösung finden und vielleicht ist die, als Hippie ohne Besitz auf Gomera zu leben...lach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin natürlich auch "frisch verwundet"

Antwort von jaspermari am 12.09.2013, 15:10 Uhr

was das Thema betrifft. Ich treffe mich noch regelmäßig mit meiner "Hormongruppe", einige Menschen, die ich in der Klinik kennengelernt habe. Und alle mit vorher spitzen Jobs und dann der Tiefflug und die meisten machen nicht weiter wie bisher...

Ach, übrigens war das letzte Thema in der gruppe"Rosetten bleaching", wie ihr seht, eine sehr bereichende Gruppe, hab selten so gelacht und ich lach wirklich viel...

eine echte Konkurrenz für die Themen hier...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir sind überall, Schätzelein...

Antwort von Leewja am 12.09.2013, 15:10 Uhr

...und kann man nicht entfliehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach leewja bzgl. rosetten Bleaching...

Antwort von jaspermari am 12.09.2013, 15:12 Uhr

machst du sowas auch ich mein, das müssen doch Ärzte machen oder ?? Das bringt doch nix, wenn ich ein Sitzbad in Wasserstoffperoxid mache....lach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin natürlich auch "frisch verwundet"

Antwort von Hase67 am 12.09.2013, 15:13 Uhr

Rosettenbleaching?

Ist es das, was ich denke? Pamo, ich glaube, Jaspermari hat einen passenderen Zeitvertreib für dich gefunden als dieses Forum hier...

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, ist es,

Antwort von jaspermari am 12.09.2013, 15:21 Uhr

damit die haut dort aussieht, wie jede andere. Mir tat auch schon beim zuhören der Po weh. außerdem musste ich gestehen, dass ich keine genauen Angaben über mein Poloch machen konnte...

Da wurde mir erklärt, es gäbe kein "gutes" und "böses" Loch, das gehöre alles zum Körper...lach.

Ich bin übrigens hellrosettig habe ich herausgefunden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dennoch, mir kommt Gedanke auf gedanke, insofern: bereicherndes Thema!

Antwort von Expression am 12.09.2013, 15:21 Uhr

Also ihr Schätzeleins, ich danke euch wirklich für all eure ehrlichen Meinungen zu meinem Problem-Mann, aber jetzt muss ich mich abmelden bei Rosetten-bleaching kann ich nicht mehr mitreden..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da kannste dich noch einarbeiten...

Antwort von jaspermari am 12.09.2013, 15:22 Uhr

Wusste bis letzte Woche donnerstag 18.45 Uhr auch noch nix davon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ha, da bin ich ja sowas von up-to-dater, als ihr ;)

Antwort von Leewja am 12.09.2013, 15:27 Uhr

ich las das schon in einem roman, das ist jaaaahre her....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ein Glück bin ich

Antwort von jaspermari am 12.09.2013, 15:28 Uhr

hellrosettig, denn die Gruppe hat beschlossen, dass das ja jetzt mal jemand ausprobieren müsse.
Während ich auf Toilette war, wurde ich als die TAPFERSTE von uns, einstimmig zum Ausprobieren gewählt

aber ich bin jetzt RAUS aus dem Experiment als natürliche Poloch Schönheit....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da kannste dich noch einarbeiten...

Antwort von Leena am 12.09.2013, 15:44 Uhr

...in das Thema wirklich "einarbeiten"?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach leewja bzgl. rosetten Bleaching...

Antwort von Hase67 am 12.09.2013, 15:47 Uhr

Ich warte hier übrigens gerade auf das Ende meines Filmdownloads, nicht dass jemand denkt, ich hätte nix Besseres zu tun, als hier Unfug zu schreiben, oder so, aber: Ein Sitzbad mit Wasserstoffperoxid hätte aber vermutlich interessante Nebenwirkungen "vornerum", oder? Könnte eine ganz neue Schamhaarmode kreieren, Modell "House of the Rising Sun" oder so?

Finde ich nicht weniger merkwürdig als einen Rosetten-Farbtrend...

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kannste dir auch

Antwort von jaspermari am 12.09.2013, 15:58 Uhr

eine blonde landebahn bleachen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mach ich aber nicht

Antwort von Leewja am 12.09.2013, 16:31 Uhr

Also, weder persönlich, noch beruflich bei anderen. Waxingstudios machen sowas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ha, da bin ich ja sowas von up-to-dater, als ihr ;)

Antwort von Fredda am 12.09.2013, 16:42 Uhr

Marian Keyes, wo die eine versucht, lesbisch zu werden? Ich auch. Also las.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin natürlich auch "frisch verwundet"

Antwort von Nikas am 12.09.2013, 17:24 Uhr

Was heisst denn Rosetten bleaching auf deutsch? "Ihr könnt mich alle mal"? Das ergäbe doch Sinn. So als Therapieziel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ganz genau!

Antwort von Leewja am 12.09.2013, 17:34 Uhr

Kam weder auf Roman-noch auf autorinnenname

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte der Almöhi Sex?

Antwort von maxwell! am 12.09.2013, 18:33 Uhr

Der lebte doch recht friedlich mit seinen Schafen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ziegen, maxwell!

Antwort von Leewja am 12.09.2013, 19:00 Uhr

Ziegen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwänli und Bärli

Antwort von Fredda am 12.09.2013, 21:50 Uhr

eine war nicht gebleicht...

Ihr nagt an einer Kindheitsidylle, ihr!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich war´s...;-)

Antwort von Butterflocke am 12.09.2013, 22:27 Uhr

das mit den Blümchen...

Das sollte sie dann besser NICHT tun, denn für ihn ist der Drops gelutscht, wenn er erstmal Hausmeister ist. Oder meinst Du, er krabbelt schnell wieder hoch und holt sich seine "alten" 75% zurück?

Aber was solls...
Er entstopft, sie malt Nägel-Blümchen - alles freiwillig und endlich lebensqualitätstraumglücklich.

Schlimmer (und für meine Glaskugel wahrscheinlicher) wäre, wenn ER plötzlich sagen würde: "Och Schatz, hab mich leider getäuscht und keine Lust mehr aufs Schrauben und Entstopfen. Ich KANN das leider doch nicht mehr...."

Sorry..., bin müde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gebleacht? höhö

Antwort von Leewja am 13.09.2013, 8:25 Uhr

määhähähähh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oder heißt das gebleached?

Antwort von Leewja am 13.09.2013, 8:25 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.