Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6  am 19.09.2013, 7:55 Uhr

untreu?

ojeojeoje

du musst dir mal ein klar machen, auch Männer haben Gefühle. Sie drücken sie anders aus, als manch eine Frau ;-) aber sie sind vorhanden.

Was sie manchmal in unseren Augen irrational macht.

Kleines Beispiel :

du erzählst ihm, dass ein Anderer dich küsst (ich schätze um eine Reaktion zu provozieren) erhoffst dir, dass er darauf für dich entbrennt, um dich kämpft dir zeigt wie wichtig du als Frau ihm noch bist

was macht er?

er zuckt mit den Schultern, was nicht bedeutet, dass es ihm egal ist, eher hilflos, verletzt, wütend.

Was kann jetzt also passieren, er lässt dich "frei" taper, ehrenvoll lässt er dich ziehen unter eigenen Qualen und sammelt die Scherben seines Herzens wieder ein, damit du wieder glücklich wirst, da er ja nicht imstande ist das zu tun

zweite Möglichkeit, er will dich genauso verletzten. Geht nun vielleicht auch aus, nur um dir zu zeigen, wie weh so etwas tut.

Was ist das Ende von dem Lied?

in beiden Fällen trennt ihr euch.....

In seinen Augen arbeitet er wirklich so viel, damit es der Familie gut geht, er opfert sich für euch auf.
Manche können da nicht abschalten und Lust entwickeln.

Da musst du dich dann entscheiden, willst du ihn als Mann wieder, dafür jeden Cent umdrehen müssen, oder aktzeptierst du seinen Anteil an der Familie?

Vielleicht gibt es ja noch einen Mittelweg, den gilt es nun zu finden, vielleicht eine andere Arbeit, vielleicht, dass er genüglicher wird und in einer kleineren Position seine Erfüllung findet. Oder du suchst dir noch etwas, Zeitungaustragen whatever, damit er nicht meint er müsse soviel arbeiten

Vielleicht erzählst du ihm wie ungeliebt du dich fühlst, wie unglücklich du bist, dass ihr nicht aus dem Kreis ausbrechen könnt, auch nicht, wenn er sagt er macht es.

Vielleicht wäre eine Paartherapie sinvoll

aber lass denn Mist mit anderen Männern, nicht weggehen, nicht scherzen und erst gar nicht küssen lassen und ihm dann brühwarm davon erzäheln.

Das macht mehr kaputt, als alles andere. Hör auf ihn zu verletzen.

Auf jeden Fall findet GEMEINSAM einen Weg, die Liebe ist wie eine Brück die man täglich neu aufbauen muss...am Besten von beiden Seiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

wann fängt untreue an?

Hi Ihr! kurze infos: ich 24, er 30, 8 jahre beziehung mit vielen höhen und tiefen er schreibt täglich mails (seit drei wochen) und trifft sich mit ihr heimlich (bisher 4 mal) angeblich nur freundschaftlich Das geht doch gar nicht oder? LG und schönen ...

von Lina804 02.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: untreu

Können untreue Männer "plötzlich" treu sein?

Hallo! Ich weiß, sag niemals nie.... aber mich wuerden eure Erfahrungswerte interessieren. Ich frage mich gerade, ob das sein kann: Ein Mann v***** durch die Gegend wie ihm gerade der Sinn danach steht. Egal, ob mit oder ohne Beziehung. Dann hat er eine Freundin der er ...

von Kristina77 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: untreu

Untreue-wann ist man darüber hinweg ?

Ihr Lieben, vielen Dank für Eure Antworten zu meiner Frage vom 6.5 weiter unten !!!!!! Ich glaube, ich werde mir tatsächlich professionelle Hilfe suchen, um mit der Vergangenheit abschliessen zu können. Man muss nicht immer alles allein wuppen. Liebe ...

von Doppelhelix 10.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: untreu

Untreue -wann ist man drüber hinweg ?

Eigentlich müsste ich ja über den Berg sein. Ich habe im letzten November beschlossen, mich von meinem Mann zu trennen, nachdem ich 11 Monate durch die Hölle gegangen bin, nachdem ich erfahren hatte, dass er a. seit 2 Jahren eine ernste Affäre hat b. mich seit 10 Jahren ...

von Doppelhelix 06.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: untreu

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.