Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 17.09.2013, 14:40 Uhr

Dann biste beide bald los!

Das ist natürlich schade, wenn eine Beziehung schon so früh entromantisiert ist. Das hört sich nicht gut an, was Du da schreibst.

Mit Schönlingen und - zu erwartender - Onenightstanderei wirst Du aber such ncht glüvclich werfden.

Im Grunde musst Du Dich mit deinem Freund hinsetzen und ihm ganz ernst sagen, wie es Dir geht, was Dir fehlt und, wenn Du ganz mutig bist, ihm sogar andeuten, dass Du schon so weit bist, Dir von jedem dahergelaufenen Schönling den Kopf verdrehen zu lassen. Er sollte ja muss wissen, in welche gefährliche Richtung Eure Partnerschaft driftet.
Dann kommt es darauf an, wie er reagiert. Einen astreinen Romantiker wirst Du nicht mehr aus ihm machen. Aber das solltest Du ja schon vorher gewusst haben. Und eine Umarmung auf Befehl willst Du sicherlich auch nicht von ihm erzwingen.

Letztendlich wirst Du Dich bei ihm, wie es ausschaut, immer mit weniger begnügen müssen, als Du ersehnst. Es ist dann Deine ureigene Entscheidung, Dich zu begnügen oder irgendwann zu gehen.

Bevor Du gehst, solltest Du aber wissen, dass es die Traumprinzen nur im Märchen gibt. Und kein Mann der Welt ein lebenslanger Aufrisser und Balzer bleibt. Eine heilsame Lehre wäre es sogar, Dich einmal mit dem Schönling einzulassen; weil dann nämlich schnell sein Lack und und Deine Illusionen abplättern. Aber das wäre ein sehr unmoralischer Vorschlag von mir; deshalb vergiss ihn schnell wieder :-) Du hast genug Vernunft, Dir die Sache auch rein theoretisch klarzumachen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.