Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Giusy2012 am 14.09.2013, 21:56 Uhr

Welche Überraschung von eurem Partner würde euch die größte Freude bereiten?

Es sollte nur eine Sache sein.

- Ein Schaumbad mit Kerzenschein

- Ein Abendessen in einem schicken Restaurant

- Eine Shopping Tour

- Eine intensive Massage

...da gibt es ja viele Ideen, worüber würdet ihr euch total freuen? ( es muss nicht eins von den 4 Sachen genannt werden )

einen schönen Abend euch!

 
15 Antworten:

Re: Welche Überraschung von eurem Partner würde euch die größte Freude bereiten?

Antwort von 2011-mami am 14.09.2013, 22:01 Uhr

so spontan fällt mir grad nichts ein, aber wenn ich eines den von dir genannten vorschlägen auswählen müsste, dann die shopping-tour

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Überraschung von eurem Partner würde euch die größte Freude bereiten?

Antwort von Fru am 14.09.2013, 22:21 Uhr

Zeit mit ihm..in welcher Form wäre mir egal...

Ich shoppe nicht gern, brauche auch kein chickes Restaurant....ich bin da bescheiden..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Überraschung von eurem Partner würde euch die größte Freude bereiten?

Antwort von Giusy2012 am 14.09.2013, 23:35 Uhr

Ja mir ist eben beim schreiben auch nichts mehr eingefallen, mittags wusste ich aber noch soviel.

Das "fiese" ist, wirklich nur eine Sache zu nennen die einen zur Zeit überraschen würde, diejenigen, die schon so oft essen waren, wollen vllt mal etwas ausgefallenes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Überraschung von eurem Partner würde euch die größte Freude bereiten?

Antwort von Bookworm am 14.09.2013, 23:37 Uhr

EIn (verlängertes) Wochenende zu zweit in einer europäischen Hauptstadt (unbescheiden )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Überraschung von eurem Partner würde euch die größte Freude bereiten?

Antwort von Giusy2012 am 14.09.2013, 23:49 Uhr

Ja ich meine auch nicht nur Geschenke, vllt auch einen Heirats antrag o ä.
Ja und was mich jetzt auch interessiert, was euch gar nicht gefallen würde.

Also ich hab z.B. mal Klamotten bekommen, war süß. Aber nicht mein Stil.
Dann mal ein Bad, war auch süß.
Aber worüber ich mich mal richtig gefreut hab waren Schokobons!

Naja und was ich jetzt wählen würde, weiß ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Überraschung von eurem Partner würde euch die größte Freude bereiten?

Antwort von shinead am 15.09.2013, 1:04 Uhr

Wenn er nach Hause käme und mitteilen würde, dass er einen Job in seinem erlernten Beruf gefunden hat, keine Zeitarbeit, faire Bezahlung und nicht allzuweit weg.

Das würde mich am meisten freuen....
Weil er dann endlich wieder Spass an der Arbeit hätte.

Materiell bin ich eher die Überraschende...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Überraschung von eurem Partner würde euch die größte Freude bereiten?

Antwort von Sakra am 15.09.2013, 8:31 Uhr

am meisten freue ich mich, wenn er konzertkarten für lieblingsbands besorgt.
alles andere ist mir persönlich zu schmalzig und abgedroschen ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Überraschung von eurem Partner würde euch die größte Freude bereiten?

Antwort von Leena am 15.09.2013, 9:01 Uhr

Was mich, glaube ich, spontan am meisten ergreifen würde, wäre, wenn er mir ein Wochenende "frei gibt" und mir irgendwo zwei Tage ein nettes Hotel mit Schwimmbad und Sauna bucht und ich mal richtig aus schlafen könnte... das wäre toll!

Für einen Heiratsantrag allerdings eher ungeeignet, aber über das Stadium sind wir auch über 10 Jahre und mittlerweile 4 Kinder hinaus. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Überraschung von eurem Partner würde euch die größte Freude bereiten?

Antwort von ChiaraR am 15.09.2013, 9:08 Uhr

Ich würde mich über alles Mögliche freuen - Blumen, Fläschchen Parfum, Ohrringe, Konzertkarten usw., aber ich glaube am meisten würde ich mich über ein Wochenende in Zweisamkeit freuen. Gerne am Meer, wir wohnen nicht weit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Überraschung von eurem Partner würde euch die größte Freude bereiten?

Antwort von fabianmama25 am 15.09.2013, 10:40 Uhr

Hallo!
Hört sich vielleicht doof an ,aber ich würde mich riieesssiiggg über einen romantischen Heiratsantrag von ihm mit einer richtigen Hochzeit freuen.
Nicht das ich mich nicht über Kleinigkeiten freuen kann/könnte,auch sind wir schon 12 Jahre standesamtlich verheiratet,aber irgendwie für mich eben nicht so wie es "normal" sein sollte.
Keine Trauzeugen,keine Gäste,keine Hochzeitsringe,keine Hochzeitsfotos,das war nur ein "schriftlicher Akt" und deswegen würde ich so gerne auch für mich so einen "schönsten Tag im Leben" (außer die Geburten)mir wünschen.

Auch wenn ich weiß das es keine Garantie für eine glückliche Ehe ist und es damals einfach nicht anders ging,aber wenn ich einen Wunsch durch eine gute Fee frei hätte,dann den.

Gruß Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Überraschung von eurem Partner würde euch die größte Freude bereiten?

Antwort von Babyblouse am 15.09.2013, 11:57 Uhr

Also mir sind die materiellen dinge zwar lieb aber bei sowas grad nicht wichtig...
Toll finde ich es wenn wir samstags morgens aufstehen würden und er nen plan vom tag gemacht hat...
A la ' schatz wir frühstücken jetzt alle zusammen, danach hab ich mir überlegt wir gehen mit den kids inliner fahren, zum mittag dachte ich mir es gibt ...... Und heut abend gönnen wir uns ne flasche wein...'

Einfach mal sowas, entscheidung abnehmen etc....aber wir wohnen noch nicht zusammen und es sind auch meine kids und nicht unsere, daher ist das evtl etwas viel verlangt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Überraschung von eurem Partner würde euch die größte Freude bereiten?

Antwort von Fredda am 15.09.2013, 12:24 Uhr

Das fände ich jetzt ganz scheußlich... Ich hasse es, wenn jemand mein Wochenende verplant.

Kino fänd ich nett, dazu kommen wir so selten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Überraschung von eurem Partner würde euch die größte Freude bereiten?

Antwort von mamamitherz31 am 15.09.2013, 20:45 Uhr

von den 4 sachen hatte ich schon drei, bei einer shoppingtour würde ich meinen mann nicht dabei haben wollen.

mein mann geht viel auf mich ein und das reicht mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Macht er alles regelmäßig, also keine Überraschung.

Antwort von Petra28 am 15.09.2013, 23:35 Uhr

Dennoch versaut er damit natürlich den Akkord für potenzielle Nachfolger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Überraschung von eurem Partner würde euch die größte Freude bereiten?

Antwort von May.mama am 16.09.2013, 9:57 Uhr

über eine shooping-tour, ohne ihn!

alles andere, wie kerzenschein, massage usw. bringt ihn nur auf sexgedanken u. *sexhabenwollen*, aber das will ich ja nicht. ;-) davon hat er schon genug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Friede Freude Eierkuchen?

Heut den ganzen Abend nix Schlimmes oder Verletzendes gelaufen, alles harmonisch? Selten für einen Sa Abend :-) liebe Grüße und weiterhin brav sein :-))))))) Johanna P.S.: gehört ja fast als Rekord ins RUB-Guinessbuch "Am 24.2.08 war alles noch im ...

von joso1 25.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freude

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.