Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von pfauenauge88  am 14.09.2013, 21:10 Uhr

Denke ständig an andere Männer

Hallo zusammen,

ich bin seit fast acht Jahren mit meinem Mann zusammen und wir haben zwei Söhne.
Ich bin eigentlich glücklich mit ihm. Nur in letzter Zeit muss ich sehr oft an andere Männer denken, die ich sehr sympatisch finde und leider auch fast täglich (Arbeit) sehe. Meine Freundin meinte letztens sogar, ich sehe aus als wäre ich in den einen verliebt. Ich versuche auf Distanz zu gehen, aber eine Zusammenarbeit lässt sich nicht immer vermeiden.

Was kann ich dagegen tun?

Liebe Grüße
Flora

 
7 Antworten:

Re: Denke ständig an andere Männer

Antwort von Fredda am 14.09.2013, 21:49 Uhr

Urlaub mit deinem Mann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denke ständig an andere Männer

Antwort von Fru am 14.09.2013, 21:56 Uhr

Urlaub mit dem anderen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denke ständig an andere Männer

Antwort von Fredda am 14.09.2013, 22:16 Uhr

Mit DEN anderen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Muahhahaa.a...

Antwort von Fru am 14.09.2013, 22:22 Uhr

oder eben so....sorry, mein Fehler :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muahhahaa.a...

Antwort von Fredda am 14.09.2013, 22:25 Uhr

Mit denen und dem Mann zum direkten Vergleich wäre auch nett (laut pamo aber eher ficktiv)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muahhahaa.a...

Antwort von Fru am 14.09.2013, 22:26 Uhr

FICK tiev???? oh man....ich sag nix mehr...ich hab wohl was verpasst...hier ist ja was los...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muahhahaa.a...

Antwort von Carmar am 16.09.2013, 10:05 Uhr

Man könnte auch alle Männer zusammen in den Urlaub schicken und erst mal in sich kehren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.