Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joso1 am 25.02.2008, 1:48 Uhr

Friede Freude Eierkuchen?

Heut den ganzen Abend nix Schlimmes oder Verletzendes gelaufen, alles harmonisch? Selten für einen Sa Abend :-)
liebe Grüße und weiterhin brav sein
:-)))))))
Johanna

P.S.: gehört ja fast als Rekord ins RUB-Guinessbuch "Am 24.2.08 war alles noch im Butter"

 
12 Antworten:

Re: Friede Freude Eierkuchen?

Antwort von alkade am 25.02.2008, 9:58 Uhr

überhaupt wenig los hier zur Zeit, gell?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja, einerseits schön

Antwort von LoisWilkerson am 25.02.2008, 10:18 Uhr

Andererseits aber auch schade, denn wenn hier nichts los war haben die "Stammuser" hier selber was los gemacht, war ein netter Zeitvertreibstreffpunkt. Nur diese posten in letzter Zeit nur noch vereinzelt hier bzw. wurden ganz "verjagt" oder haben sich verjagen lassen, einzig vallie hält hier konsequent die Stellung.

annika ist momentan weniger on, bp schaut nur sporadisch rein, claudi hält die Füße still, die Päpstin hat man uns wohl ganz vergrault, von Wilma will ich gar nicht reden, LM gibt aus bekannten Gründen auch nix mehr von sich preis... zu mir sag ich ma nix, letzte Woche war wieder Beweis genug, wie wenig manche mit ehrlichen Worten umgehen können

Da bleibt der tägliche Zeitvertreib auf der Strecke und du kannst halt nur (erbärmlicherweise irgendwie) warten, dass wer mit nem Problem um die Ecke kommt. Hoffentlich dauerts noch...


LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geniesst es einfach!

Antwort von Ina-Maike am 25.02.2008, 10:22 Uhr

Wenn man im Gegensatz dazu sieht, was bei den Kleinen Engeln abgeht, möchte man nur noch dazwischen fahren.

Ich bin in etlichen Foren unterwegs, aber sowas wie da, ist mir selten untergekommen. Vielleicht ist es zwangsläufig so, dass es immer mal brodelt, wo so viele unterschiedliche Charaktere vertreten sind, aber das es in einem Bereich so bösartig ist, wo sich Engelmütter treffen, ist für mich völlig unverständlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geniesst es einfach!

Antwort von einstein-mama am 25.02.2008, 10:42 Uhr

Ich war ja nie wirklich hier vertreten, aber auch im AF ist die Katz verreckt (schreibt man das jetzt so?).

Nee, da ich ja eine Denksperre habe, kann ich auch nicht wirklich posten zur Zeit.

Nicht mal Müll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, ich bin der stellungshalter :-))

Antwort von vallie am 25.02.2008, 11:00 Uhr

ich denke aber, kommt problem, kommen auch alle wieder hervorgeschossen....

im kigakids ging es auch ganz schön ab am woe...aber dort bringt es nichts, sich zu ärgern :-(((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*sing* ich bin so heiss wie ein Vulkan

Antwort von ElliMcBeer am 25.02.2008, 11:06 Uhr

ohhoohohooo.....daher hat mein Mann keinen grund genervt zu sein und wir somit keinen Grund zu streiten. Ich sag´s doch immer....wer ordentlich *piep* der hat auch gute Laune! So nämlich!

Das werde ich in Zukunft unter alle Problempostings schreiben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich gebe nix preis?

Antwort von LoveMum am 25.02.2008, 11:27 Uhr

Ihr wisst schon viel zuviel über mich :-)

Nein, was soll ich hier berichten...ich habe eben nur am WoEn eine Partnerschaft und z.Zt. läuft alles rund. Ich kann doch nicht immer und immer wieder jammern daß wir einfach keine Wohnung für uns alle finden :-/

LG Heike

PS: Doch, eine Frage hätte ich. Ich setze sie mal nach oben :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"claudi hält die füße still"...

Antwort von claudi700 am 25.02.2008, 11:56 Uhr

tja, und warum? weils nix zum steppen gibt :o) frewillig ist das bestimmt nicht.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gibst nix MEHR preis

Antwort von LoisWilkerson am 25.02.2008, 11:57 Uhr

Sei es seit wir schon alles wissenswerte wissen (komm, da gibbet doch noch mehr) oder du dir einen Rest dich geheimnisvoll umgebende Aura dir bewahren willst ;oP

LG, die selbsternannte Verfechterin für Lust, Hingabe und Ekstase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach, claudi, so ein Mist

Antwort von LoisWilkerson am 25.02.2008, 12:04 Uhr

Letzte Woche war bei uns inner Zeitung ne Stellenanzeige:

Michael Flatley sucht...

*ggg* Hätt ich gewusst dass du steppen kannst hätt ich es dir geschickt :oP

Gell, es ist langweilig hier und ganz besonders nerven mich grad Anekdötchen von annodazumal, die meist fernab vom Thema sind, aber mehr passiert ja meist nich...

LG, alex Kolle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach, claudi, so ein Mist

Antwort von 58er am 25.02.2008, 15:26 Uhr

manchmal mag man die zahlen in den rub-mediadaten kaum glauben. über eine mio "visits" z.b. im dez 07 - sollen es gewesen sein. hm. aber die allermeisten wohl nicht in den foren? manchmal hatte man wenigstens noch das gefühl, dass es halt besonders viele eher schüchterne sog. stille mitleser/innen gibt. aber die sind bestimmt auch schon über alle berge. und wenn man dann noch die multiplen persönlichkeiten abzieht. bleibt das gefühl, dass halt jeder vor sich hin monologisiert. oder gleich nix mehr sagt. - der von sich und der welt entfremdete, auf sich selber zurückgeworfene einsame moderne mensch. da haben wir es wieder. kamma nix machn ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

In dem Zusammenhang mal eine Visitfrage an die Fachfrauen

Antwort von LoisWilkerson am 25.02.2008, 16:14 Uhr

Wie werden denn diese visits eigentlich gezählt, ist das jeder Klick auf irgendeine Unterseite dieser Seite? Wenn ich also einen Diskussionsstrag mit sach ich mal zwanzig Antworten um eine Antwort von mir erweitere, sind das dann schon (*rechne*) 24 klicks, denn ich les ja dén Strang und füg dann noch was hinzu (Button drücken, Antwort absenden, weiterleitung ins Forum zurück anklicken...)..
Oder wird da gezählt, wieviele verschiedene ip-nummern an dem Tag hier waren?

Tut zwar momentan gar nichts zur Sache aber interessiert mich mal.

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.