Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EvaK am 20.02.2008, 13:18 Uhr

@joso1

Hey du,
da wollen wir ja mal nicht das andere Thema "verunreinigen" *gg*
Ich bin 31, und mache seit ich 13 bin Judo, mal mehr mal weniger.
Kurz nach Weihnachten wurde ich zum Nikyu "befoerdert". Hier in Amerika wo ich zur Zeit lebe ist das ein 2. Braun gurt, ich Deutschland weiss ich gar nicht mehr wie die Gurte gehen, aber ich habe noch einen Braun bevor ich dann Schwarz bekommen kann. Das ist aber noch in weiter Ferne.

 
5 Antworten:

Re: @eva

Antwort von joso1 am 20.02.2008, 13:28 Uhr

Also ich hab den Schwarzen (in Deutschland halt und den grünen in Karate) grün etwa 3,4 Jahre dabei dann bekommst den Gürtel.
Hat mich total interessiert, da es noch so jmd. gibt der Judo macht.
Leider muss ich zur Zeit pausieren, ( aus mangel an Möglichkeitren, aber ich möchte in MUC wieder weitermachen
Danke für deine Antwort
liebe Grüße Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hey Eva!

Antwort von cata am 20.02.2008, 13:48 Uhr

Weil du dich gerade hier im Forum rumtreibst:
Unser Baby ist seit Freitag da!
Sie wurde ganz schnell per Not-KS geholt, weil ihr Herz auf einmal aussetzen wollte. So schnell konnte ich gar nicht gucken, hatte ich ne Maske auf dem Gesicht.
Marisol ist 40cm gross und 1500g schwer.
Da sie aber 37 Wochen im Bauch war, ist sie ansonsten fit, atwet alleine und wird gestillt. Sie ist noch auf der NICU, und ich geh jeden Tag ein paar Stunden hin.
Schick dir ein Foto per E-Mail.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hey Carta

Antwort von EvaK am 20.02.2008, 14:19 Uhr

Mensch, das ist ja toll.
Ach, und wen kuemmert's das es das falsche Forum ist, mit so netten Nachrichten darf man das.

Also Aufmunterung, meine Freundin hat ihren Sohn bei 28+4 per NKS bekommen, Preeklamsia, der kleine sollte Mitte Maerz kommen, und ist jetzt mit 4lbs, 4oz seit etwa einer Woche zuhause. Bekommt zwar noch Sauerstoff, aber ansonsten geht es ihm gut.
Also, schick 'ne email (addy hinterlegt, fuer alle Faelle), dann koennen wir weiter labern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein Judoka hier

Antwort von KKM am 20.02.2008, 19:50 Uhr

Huhu!

Ich habe ewig Judo gemacht, darf wegen meines Bandscheibenvorfalls leider nicht mehr.....
Habe den braunen Gürtel....

Das ist so schade, ich wäre gerne noch aktiv dabei!

KKM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein Judoka hier

Antwort von joso1 am 20.02.2008, 21:44 Uhr

Das kann ich gut verstehen. Momentan hab ich auch Rückenprobleme, aber eher weil ich eingerostet bin und hier keinerlei Möglkeiten haben Judo zu machen. In MUC will ich wieder anfangen.
Nicht in der Manschaft, dafür bin ich mit 42 zu alt, aber aus Spass mitmachen.
Ich war mal in der 52 kg Klasse (Bantam) bayer. Vizemeisterin. Aber ist auch schon fast ein 1/4 Jahrhundert her *g*. da war ich 18 J.
liebe Grüße johanna (P.S.: wie alt bist du wenn ich fragen darf ????)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.