Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fredda am 16.09.2013, 15:35 Uhr

@hoppel

Wenn ihr keine Dreierbeziehung wollt, warum ist es dann wichtig, dass der Mann und deine Kinder sich total akzeptieren?

WIe kommst du darauf, dass er nichts ahnen könnte, nur weil er nicht dabei ist?

Ich bin in der Beziehung ziemlich tolerant aber ich prophezeihe dir (wenn du kein fake bist) eine harte Bauchlandung in der Realität...

 
20 Antworten:

Re: @hoppel

Antwort von mf4 am 16.09.2013, 16:20 Uhr

Ich hoffe er findet es heraus, dass seine Frau und ihre Freundin einen auf Liebespaar machen und das noch im Beisein der Kinder.
Ich kann gar nicht glauben wie skrupellos man sein kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hoppel

Antwort von Nurit am 16.09.2013, 16:52 Uhr

Meine Toleranzgrenze ist auch deutlich überschritten.

Ich mutmaße, dass der arme Trottel ja noch gebraucht wird, denn einer muss ja das Geld ranschleppen; die Damen haben es ja nicht so mit dem Broterwerb.
Hoppel ist ja auch getrennt lebend, also gibt es sicher auch einen Herrn Hoppel, der auch Geld ranschleppt. Hoffentlich weiß er, dass er getrennt lebend ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hoppel

Antwort von Nurit am 16.09.2013, 16:52 Uhr

Meine Toleranzgrenze ist auch deutlich überschritten.

Ich mutmaße, dass der arme Trottel ja noch gebraucht wird, denn einer muss ja das Geld ranschleppen; die Damen haben es ja nicht so mit dem Broterwerb.
Hoppel ist ja auch getrennt lebend, also gibt es sicher auch einen Herrn Hoppel, der auch Geld ranschleppt. Hoffentlich weiß er, dass er getrennt lebend ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hoppel

Antwort von Nikas am 16.09.2013, 17:19 Uhr

Hoppels Ursprungsfrage war ja, wie lange man so ein Hoppeldoppelleben leben bzw. (von mir hineininterpretiert) aushalten kann.

gar nicht, kurz, mittellang, lang.

Von einer hetero-Affäre unterscheidet es kaum etwas. Außer äußeren "Vorteilen". Also mit dem Mann der Nachbarfamilie kann man definitiv keinen Weihnachtsmarkturlaub machen, ohne dass es auffiele oder man das gut organisieren müsste.
Wenig Argwohn erweckt es auch erst einmal, wenn die zwei Weiber die Nachmittage zusammenhängen. Insofern können sie relativ intensiv zusammenhängen. Aber ansonsten ist es eben eine Affäre mit allen Vor- und Nachteilen und Kalamitäten. Und dass der Mann der anderen nichts merkt, kann durchaus sein. Wenn sie nicht übermütig werden. Aber wenn er mal auf der Spur ist....oder er macht Augen und Ohren zu. Keine Ahnung.

Mit jungen 32 würde ich mir eh keine Gedanken über die Dauer machen. Und auch keine Illusionen. Und wenn es sich zuspitzt, durch äußere Umstände oder in der Beziehung, wird es seinen Gang und dann eben vielleicht zu Ende gehen.


Ob sie andere oder sich zum Trottel dabei machen, maße ich mir wirklich nicht an zu beurteilen. Hoppel verlangte keine moralische Einschätzung, wenn ich richtig las. Dies scheint nicht ihr aktuelles Problem zu sein. Also.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hoppel

Antwort von Fredda am 16.09.2013, 17:31 Uhr

Das hatte ich ja erst auch ganz neutral beantwortet, nur ihre weiteren Bemerkungen waren irgendwie too much.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich glaube ihr kein Wort.

Antwort von maxwell! am 16.09.2013, 17:45 Uhr

Spätestens nach der Bemerkung mit der Mutter und der Familie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube ihr kein Wort.

Antwort von Nikas am 16.09.2013, 18:16 Uhr

lach, kanns auch sein, einfach eine Hoppelstory. Nix gwies woas ma net. Oder ein Wunschtraum; und hier wird die allgemeine Akzeptanz vorabgetestet....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube ihr kein Wort.

Antwort von Nurit am 16.09.2013, 18:54 Uhr

Ich habe auch erst neutral geantwortet, aber Hoppel legte immer noch nach und
ja, ich finde es verwerflich, wenn jemand (Mann oder Frau) so beschissen und vorgeführt wird. Das darf ich äußern, wenn die AP das hier noch stolz rumtrompetet .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Posamunde Rilcher

Antwort von maxwell! am 16.09.2013, 18:58 Uhr

Schundromanze auf ZDF
Frau erkennt ihre wahre Liebe, alle freuen sich, und der geschasste Ehemann geht auf Schiffsreise, kommt in einem Sturm um und hinterlässt ein heimlichen Liebhaber, der von allen mit Träne im Knopfloch in den Kreis der lesbisch-schwulen Rainbowgemeinschaft aufgenommen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube ihr kein Wort.

Antwort von Nikas am 16.09.2013, 19:38 Uhr

ja klar, nurit. davon leben Foren.

Aber kann sein, dass mich das patchgewürge in dem Falle sehr cool liess, weils vielleicht tatsächlich bloß Pilcher ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube ihr kein Wort.

Antwort von Nurit am 16.09.2013, 20:47 Uhr

Trotzdem wüßte zu gerne, was ein Gingerring ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube ihr kein Wort.

Antwort von Leena am 16.09.2013, 21:06 Uhr

...gibt viele verschiedene Backrezepte dafür, und irgendwelche Links zu Erotic-Seiten, da bin ich dann aber nicht weiter, äh, in die Tiefe gegangen.

Ich mache mal die Augen ganz feste zu und hoffe, dass sie eigentlich "Fingerring" schreiben wollte. ;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoppel

Antwort von Hoppel81 am 16.09.2013, 22:56 Uhr

Wie schon gesagt es ist kein fake ich/wir leben so!!
Dass due kinder ihren mann akzeptieren und umgekhert hab ich geschrieben,
weil wenn dass nicht der fall währe könnten wir bestimmt nicht zu 7 ausflüge machen!!!
Und nein wenn es so weiterläuft wird ihr mann nichts merken.
Wie auch????
Wir fahren jetzt im dez 4tage an den weihnachtsmarkt und ihr mann hat sogar extra freigenommen und schaut auf die kinder!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoppel

Antwort von Sakra am 17.09.2013, 6:36 Uhr

weil der arme tropf nie auf die idee mit ner anderen frau kommen könnte.................
schreib am besten nichts mehr, denn so viel kann man gar nicht essen wie man anhand deiner skrupellosigkeit k.........könnte.
behalt das für dich und hoffe, dass es nie raus kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoppel

Antwort von ösitina am 17.09.2013, 6:39 Uhr

Ob deine Freundin es auch so toll fände wenn er das gleiche machen würde?

Ich finde so ein verhalten unter aller Kanone...
Ich kann verstehen dass man sich verliebt und nicht mehr die Finger voneinander lassen kann, aber dann bitte mit einem sauberen Schnitt der vorhergehenden Beziehung alles andere ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoppel

Antwort von Einstein-Mama am 17.09.2013, 8:53 Uhr

Vielleicht wäre es sinnvoller deine Energie in deine Bildung zu stecken. Du hast zwei Kinder, was soll aus denen mal werden? Oder müssen die den Gingerring akzeprieren, währe plöt'

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einsteinchen, hats du rausgefunden, was ein Gingerring ist?

Antwort von Leewja am 17.09.2013, 10:02 Uhr

ich sah vor meinem inneren auge einen aus ingwer geschnitzten ring, aber ist es wohl nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoppel

Antwort von mf4 am 17.09.2013, 10:04 Uhr

die Kinder akzeptieren den Ehemann... das ist aber toll

Ihr verarscht den Mann nach Strich und Faden aber es wird auffliegen und da wünsche ich schon mal fröhliches Gingering.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einsteinchen, hats du rausgefunden, was ein Gingerring ist?

Antwort von Einstein-Mama am 17.09.2013, 10:12 Uhr

Ja Ingwer, Gingering gibt es nur an den Weihnachtsmarkt. Muss man euch denn alles erklären???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoppel

Antwort von silviag1221 am 17.09.2013, 13:17 Uhr

wie kann man nur seinen Mann so ver..... ?

Und sich bestimmt noch die 4 Urlaubstage von ihm bezahlen lassen !

Einfach nur hinterhältig, so ein Verhalten !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.