Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 03.06.2013, 22:45 Uhr

Und ich hatte nie, nie, nie einen WURM im Bauch!

Bella,

ich will nicht jedes Wort von dir auf die Goldwaage legen, und das mit deiner Tochter tut mir Leid. Mich wurmt es aber irgendwie, dass du so leicht "rumzukriegen" zu sein scheinst - aber gut, so was ist vielleicht auch Geschmackssache, und ich kenne deine geile Schnitte von Mann ja nicht ;-) Und das nächste Mal, wenn so ein Hammer kommt, hämmer gleich zurück, dass er dich nicht blöd anmachen soll. Wenn er beleidigt reagiert, kannst du ihm ja Blumen schenken und einen Gipsabdruck von seinem Waschbrettbauch machen und ihn dir bemalt übers Ehebett hängen ;-) (sorry, ich konnte es mir einfach nicht verkneifen, aber ich bin auch alt, müde und merke schon, wie die Schlupflider wachsen)

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.