Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bella1989 am 03.06.2013, 20:25 Uhr

So und jetzt mal nen Punkt!

Sorry Mädels, danke mal aber jetzt ist das Maß voll!
Mir ist es lieber, dass er es mir gesagt hat, anstatt er einfach "heimlich" nachgafft. Heiße Häschen hab ich gesagt nur zur Klarstellung! So aber nichts desto trotz sind wir ein eher offenes Pärchen. Ich sag ihm auch wenn mir andere Männer gefallen oder sogar Frauen! Mich hat es nur verletzt das er manchmal nicht immer das perfekte Timing hat.
Egal! Mein Mann ist kein Arschloch oder kein Betrüger!
Ach ja seine Kreditkarte kann ich jederzeit haben, aber ums Geld geht's mir nicht! Bin ja keine "geldgeile schlampe"!
So und Oberflächlich sind wir auch nicht! Mir ist mein Körper trotz Kindern einfach wichtig und das ist auch okay! Eins noch, meine Mama ist zweifach Mama und bald dreifach Oma und ist 46 und echt eine heiße Schnitte! So es hat nix mit dem alter zu tun, jeder sollt so sein wie er sich wohl fühlt und ich fühl mich schwanger in der Endphase nunmal nicht wohl. Liegt wahrscheinlich auch daran das ich mir zu "schade" bin zu viel Geld für umstandsmode auszugeben obwohl wir nicht unbedingt Geldsorgen haben. Ich möchte gerne wieder meine Klamotten anziehen können in dene ich mich wohl fühl und ich möchte ganz gern mein Körper wieder für mich. Deswegen bin ich trotzdem gern Mama und hey ich geh sogar noch arbeiten und mach den Haushalt! Trotzdem sollte sich zwischen dem ganzem Alltag der Sexappeal nicht verlieren! Mich hat es einfach nur verletzt das er sich so "offen" darüber äußert. Aber Hey mein Mann der nur muckibude im Kopf hat, hat's wohl geschnallt und sich mit Blumen bei mir entschuldigt. Grad im Moment Sitz ich mit einem Bauch voll Gips da und wart bis er trocknet war der Vorschlag meines oberflächlichen Mannes!
So schlimm ist er gar nicht! Es liegt dabei auch an mir!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.