Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 03.06.2013, 19:34 Uhr

Ihm sagen, dass er sich wie ein Vollpfosten verhält?

Ich hatte auch mal, als ich noch jung und knackisch war, für ein paar Monate so ein Gerät, der war Bademeister (ja, ja, ich weiß, aber ich war erst 21 ;-)), der war sicher auch nicht die hellste Leuchte im Lampengeschäft, und Muckibude war ihm auch wichtiger als intellektuelle Gespräche. Trotzdem war er feinfühlig genug, in meiner Gegenwart nicht von heißen Häschen zu reden, ihnen offen nachzugaffen oder womöglich meinen Allerwertesten oder meine Leibesfülle mit der anderer Frauen zu vergleichen. Gut, ich war nicht schwanger. Aber er hatte mir gegenüber auch keinerlei Verpflichtungen, und uns verband zugegebenermaßen auch nicht unbedingt die emotionale Ebene...

Ich gehe mal davon aus, dass dem Mann nicht aufgefallen ist, dass er sie verletzt hat. Und paradoxerweise sucht sie jetzt bei sich, ihrer hormonellen Lage und ihrer unförmigkeitsbedingten Unsicherheit die Schuld, das darf doch nicht wahr sein, oder?

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.