Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamel am 03.06.2013, 18:48 Uhr

Luca Toni?

Es gibt einige Typen hier, die Supergeil sind, einen sogar den würde ich, wenn ich solo wäre, nicht von der Bettkannte stossen( geilaussehendesexanziehung), aber, wenn er den Mund aufmacht, da ist es nicht weit mit der Intelligenz und da würde ich dann vor dem Aufwachen verschwinden!!

Das soll heissen, Geil sexy und Geil mit Charakter sind zwei verschiedene Knöpfe!!

Es gibt um aufzuzählen:

Geil und Strohdumm
Geil und Charakterlos
Geil, strohdumm und Charakterlos
Geil und Intelligent
Geil, Intelligent und Charaktervoll

Man darf sich aussuchen, was am besten passt!!

Wenn der erwähnte wirklich so reagiert hat, dann kann einem das ganze geile gestohlen bleiben oder AP hat in ihrem Hormongruselhaushalt etwas interpretiert wo gar nicht so dolle war!!

Es gibt da irgendwo einen Witz mit Moral, wo man einen Aufzug nimmt, muss ich finden!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.