Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bella1989 am 03.06.2013, 21:56 Uhr

Bella...

Also gut vielleicht Dreh ich nen bissl zu krass ab. Gut kann sein! Wollt und will hier auch niemanden angreifen etc. dacht halt ich könnt mich mal auskotzen aber naja egal! Ich hab mit meinem Mann geredet und gut ist!
Das mit meiner Mama klar geh ich nicht zu ihr hin und sag "Hey Mama du geile Schnitte" aber ich Denk es ist doch für alle anderen Müttern schön zu wissen das man attraktiv ist.
Ist jetzt egal ich wurde aufgefordert zu gehen, weil man ja nicht mehr in Foren sein Frust von der Seele schreiben darf also werd es auch tun und mich um die wichtigen Dinge zu kümmern!
Zb meiner Tochter mit ihren Hörgeräten und mein Wurm im Bauch!
Macht's gut und trotzdem danke!
Eure Oberflächliche Bella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.