Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bella1989 am 03.06.2013, 21:46 Uhr

Sorry, aber...

Du musst es ja nicht lesen.
Von wegen Forum wo man sich auch mal über Dinge die einem ab und an beschäftigen auslassen kann.....

Glaub mir ich hab weitaus andere Probleme als "nur" mein Körper! Aber ich dachte mir so nette Mädels haben vielleicht auch mal Verständnis wenn sich eine schwangere wie ein Elefant fühlt! Mit über 10 kg Wasser!

Mein Hauptproblem wo mit ich schon seit Jahren Kämpfe ist das meine Tochter ohne Hörgeräte nicht hören kann!
Dennoch bin ich ja nur oberflächlich!
Alles klar wir kennen uns ja auch schon eine Ewigkeit!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.