Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 03.06.2013, 21:48 Uhr

Bella...

... du legst es dir aber auch zurecht, wie es dir passt.

Oben schreibst du, dass du Wert darauf legst, sexy zu sein, dir deine Schwangerschaftsstreifen weglasern lassen möchtest, weil dir das nicht gefällt und dass dein Mann eine geile S*** ist, der alle Mädels hinterhergaffen, so dass sich sogar die Bedienungen um ihn reißen. Dann macht er eine dumme, verletzende Bemerkung, du reagierst verständlicherweise auch verletzt und schreibst das hier - und plötzlich ist wieder alles in Butter, nur weil er dir jetzt einen Gipsabdruck vom Schwangerschaftsbauch macht?

Entweder drehst du hormonell wirklich am Rad, oder du lebst ein absolut klischeehaftes Leben mit emotionalen Achterbahnfahrten. Es ehrt deinen Mann, dass er sich entschuldigt hat und dir Blumen mitbringt, aber ich fand die Bemerkung trotzdem gedankenlos und blöd, vor allem vor dem Hintergrund, dass er selbst erhebliche Figurprobleme hatte. Das hat auch nichts mit "offen" oder "ungeschminkt die Wahrheit sagen" zu tun. Das ist unsensibel und gedankenlos, fertig. Gut, wenn er das einsieht und sich entschuldigt.

Ich finde es übrigens auch gut, wenn man sich pflegt und sich nicht gehen lässt und tue das auch, soweit es in meiner Macht steht. Ich bin so alt wie deine Ma, finde mich auch gut und attraktiv und bekomme das auch von Männern so , aber eine "heiße Schnitte" im Bikini mag ich ehrlich gesagt auch nicht mehr ein, ob mit oder ohne Enkel... (warum nur muss ich gerade an blonde Frauen und Männer in roten Bikinis und Badehosen denken?)

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.