Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 03.06.2013, 16:55 Uhr

Ich auch

Dann sag ihm das nett, vielleicht so:

"Hallo Muskelprotz. Auch ein geiler Mann darf sowohl Herz als auch Verstand haben. Falls dein Elternhaus dir nicht die Information mit gegeben hat, dass man in Anwesenheit der Gattin nicht anderen Frauen hinterher glotzt - es ist so. Zudem bin ich hochschwanger, von dir übrigens, da ist deine prollige Art doppelt peinlich. Ich erwarte dass du nur Augen für mich hast oder wenigstens in meiner Anwesenheit so tust als ob. Verstanden? Und frag jetzt nicht was passiert wenn du dich nicht an diese Anweisungen hältst, denn dann wirst du erleben dass es sich mit Zahnlücken nicht mehr gut Frauen hinterher pfeifen lässt. Kapiert?"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.